Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Llaneza


Free Mitglied
[fc-user:528694]

Über mich

muss i mir no was ausdenkn :))))
oder?
finde und stolper immer wieder über schoenheit

festhalten ist zwar unter lebensoptimierend wirkenden aspekten dem leben selbst nicht dienlich, doch werde ich immer wieder von dieser lust gepackt schoenheit etwas "unvergaenglicher" erscheinen zu lassen... sie festzuhalten. das einverleiben aeußerer bilder ueber HAND-werk und material führt mich der erfahrung der macht zu... wunderbar ohnmaechtig ist jedesmal das erwachen :) so strebe ich dann wieder dem festhalten zu, um im erneuten löschen und loslassen zu erwachen.


jez schau ma mal, inwieweit mich und euch das hier niedergelegte und gelesene weiterbringen mag...

friede und liebe,
s


Kommentare 19

  • Yvonne N. H. 14. Dezember 2005, 12:49

    hallöchen stefan! bin mal wieder seit langem -nur leider kurz- hier. aber ich wollt dir schnell nen gruß dalassen, hoffe dir gehts noch gut ;)
    viele grüße! yvonne
  • Anke Beatrice Modemann 25. Mai 2005, 10:27

    Lieber Stefan,
    merci für Deinen Profil-Eintrag :)
    Ja, Deine Helis haben es mir schon angetan. Als Nichtpilot/in versuche ich, mir Deine Eindrücke und dieses Gefühl von ´da oben´ anhand Deiner Bilder vorzustellen. Funktioniert gut! :))
    Ich mag Deine Sicht der Dinge sehr!

    Grüße von Anke
  • The Dark Angel 24. April 2005, 20:52

    Hi Stefan,
    danke für deine nette Anmerkung zu dem Bild von Uwe Hof- Redmann. (s.o.) Und danke auch für die Kritik. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC u immer interessante Motive vor der Kamera.

    lg
    Sibylle
  • Jan Sommer 19. April 2005, 13:48

    Danke für deine Anmerkung, über den neuen Titel denke ich mal nach :) ... hatte nur Herbst gewählt weil die anderen Bilder der Serie auch schon so hiessen.

    Grüsse
    Jan
  • Uwe Hof- Redmann 19. April 2005, 11:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich habe selten mal eine so schön formulierte und zugleich konstruktive Kririk gelesen
    :-)

    lgu
  • Bri Bri 28. Februar 2005, 10:49

    Danke für deine heraus strömende und sehr offene Anwort.
    Ich kenne dich jetzt schon wieder ein Stückchen besser.
    In leiser Annäherung
    Bribri
  • Heike Heckwolf 23. Februar 2005, 13:02

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!


    Lg Heike
  • ModelInes L. 7. Februar 2005, 21:22

    Lieber Stefan - will dir grad mal "danke" sagen für deine wohlwollenden und aufmerksamen Anmerkungen, die irgendwie den "Nagel auf den Kopf" treffen und mich mit Freude erfüllen...
    herzlichen Gruß,
    Ines
  • ende einer reise 5. Februar 2005, 20:14

    lieber stefan
    ich nehme den hut vor dir,denn deine offenheit und ehrlichkeit ist einfach verblüffend.rein-hart aber nicht verbittert,ich sah mir das foto von dem jungen ganz lange an und las die geschichte dazu und mir standen den tränen in die augen.obwohl ich "nur"neun jahre meines lebens in einer wüsste erlebte ist sie mir so vertraut und nah wie kaum etwas anderes hier .mein leben gehört dennoch dem meer,was nicht weit weg von der wüste war(lybien/tripoli)ich lebte in einem diplomatenvirtel aber mein vater ist mit mir sehr oft ins landes innere gefahren um dort mittellose familien und ihren kinder das lesen und schreiben beizubringen.ich hatte immer das gefühl zu ihnen zu gehören,denn die wärme die sie uns entgegen brachten war nicht von der sonne allein.sie war tiefer,reiner und ehrlicher.schön das du dieses erlebniss hattest und bereit bist es mit den menschen hier zu teilen.
    lg
    merna
  • Andy Merz 3. Februar 2005, 20:53

    Hallo Stefan
    Schöne Worte die du mir geschrieben hast. Worte die ausdrücken was das Herz in der Wüste empfindet. Das Erleben am Feuer mit Tee und Gesprächen sin mit fast nichts aufzuwiegen.
    Grüsse Dich Andy
  • El Fi 1. Februar 2005, 8:09

    hallo stefan,
    vielen dank für deine worte in meinem profil... für mich das größtdenkbare kompliment ...
    hab auch eine gegenbesuch bei deinen bildern gemacht und genossen, denn es sind bilder von jemanden, der was zu sagen hat...der erzählen kann... in bild und wort
    liebe grüße
    elfi
  • Llaneza 31. Januar 2005, 15:30

    hallo ihr lieben kommentare-schreiber:
    danke fuer euer feedback und dass ihr spuren hinterlassen habt...hmmm
    ich hab bei euch allen bilder entdeckt, die mich weinen lassen vor glueck, oder mir eine zufriedenheit zufuehren...
    wortlos...mal farbig, mal schwarz-weiß...
    und ich weiß nicht ob alle hier bei FC so eine tollen "vitae" wie die, die sich bis hier her bei mir "versammlet/verirrt" haben haben... doch ich bin froh um jeden von euch, den ich so habe treffen koennen...
    und ohne uns andere kleiner zu machen(!): guenter rolf du bist ein meister !
    merci vielmals und auf eine gute zeit,
    s
  • Hanno Stück 29. Januar 2005, 16:47

    hast n breites Spektrum in Deinen Bildern. Dank für Deinen philosophischen Kommentar. Gruß.
  • Günter Rolf 29. Januar 2005, 0:40

  • ModelInes L. 27. Januar 2005, 21:11

    Hi Stefan - von wegen "unqualifizierter Kommentar" - poetisch, geistreich und wunderschön...:-))) ein ganz dickes Lächeln geht auf die Reise zu Dir in die Hauptstadt oder nach Minga...
  • Yvonne N. H. 26. Januar 2005, 8:37

    he du ;)
    an dieser stelle "muchas gracias!" für deine worte (kleine fische 01)! *werdefastbissirot* ;)

    du hast recht, die FC ist eine prima einrichtung - für mich eine der besten websites mit hohem suchtfaktor...
    drum bin ich nach der probezeit dabei geblieben und lade nun jede woche 1 bild.... ;)

    ¡ Qué tengas buen día !
    yvonne

  • Marisol Martin 24. Januar 2005, 12:36

    Hey Stefan,

    am besten gefallen mir Deine Fotos von "Menschen".
    Die haben was!!!
    Vielen Dank für


    VG Mari
  • Andy Merz 20. Januar 2005, 22:20

    Hallo Stefan
    Coole Bilder die du da machst.
    Gruss Andy
  • Yvonne N. H. 14. Januar 2005, 13:09

    Erste :-)
    Schöner Einstand -> tolles Foto!
    Bin gespannt, was noch so folgt....
    lg, yvonne

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 168 Kommentare