Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liza Fuchs


Free Mitglied, Oerzen
[fc-user:32457]

Über mich

Hallo ich bin die Liza, der Hund von Juliane Meyer, da ich heute meine Welpen bekommen habe, wollte ich Euch die nicht vorenthalten.

Ich bin übrigens ein Harzer Fuchs, also ein Altdeutscher Hütehund mit Zuchttauglichkeitsprüfung, sprich Hüteprüfung und bin dazu noch geprüfter Rettungshund beim DRK.

Wenn ihr mehr über die Rasse oder meine Arbeit wissen wollt empfehle ich Euch diese Seiten.

http://www.a-a-h.de
oder
http://www.rhs-lueneburg.de


Kommentare 13

  • Einies E. 6. Oktober 2003, 10:46

    danke für deine liebe anmerkung... deine bilder gefallen mir aber auch sehr gut... ;-)
  • Eberhard P. 4. Oktober 2003, 23:49

    Hallo Juliane,
    wohne zwar nicht weit vom Harz, hab aber von DER Rasse noch nie gehört.

    Die drei 'Alten' sind ja richtige Schönheiten
    ... und die kleine Rasselbande ... da fällt mir nur das Unwort "süüß" ein ,-)

    Schön, daß Du ihre unbeschwerte Jugend so umfangreich dokumentiert hast. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, durch alle Deine Bilder zu klicken.

    lieben Gruß aus der Südheide
    Eberhard
  • Elke Kruppa 27. September 2003, 11:02

    Habe mit viel Spaß und Freude die Entwicklung Deiner Rasselbande mitverfolgt. Da ich nicht unter jedes Bild "wie süüüüüüüß" schreiben wollte, mache ich das nun einmalig für alle Bilder. Wenn ich nicht schon einen Hund hätte, wäre ich schon nicht abgeneigt gewesen.....Ich kannte die Rasse bis dato noch gar nicht, finde sie aber ausgesprochen klasse ( naja, meinen Hovawart kennt auch nicht jeder ). Leider kommt ja jetzt wohl der Abschied - schade - ich hätte ewig weiter gucken können!
    LG, Elke
  • Das Tierporträt 2. September 2003, 21:03

    Da kann ich mich ja den anderen nur noch anschließen. Jedenfalls ist ein Hund mit Kamera so eine Seltenheit - und dann machst Du noch so tolle Fotos, Liza, daß andere nur noch etwas von Dir lernen können!!! Habe nun also den ersten Hund in meiner Buddyliste. Ob ich meine Tina auch soweit kriege???
    LG Siggi
  • Whispering Horse 7. August 2003, 21:50

    Auch Biene und Elko beglückwünschen Euch :-)
    Biene
  • R Richter 31. Juli 2003, 20:58

    Na da gratuliere ich ganz doll zum süßen nachwuchs :-) und freu mich wie wild auf weitere fotos und auf samstag :-)
    lg ramona
  • Horst Lehmitz 23. Juli 2003, 9:48

    Liebe Liza!
    Viel Glück mit Deinen Welpen und das Du gute "Eltern" für Deine Kleinen findest!Auch wenn Du mich gestern vor Deinen Kindern verteidigen wolltest und mir ins Gesicht gesprungen bist........Ich hab Dich ja verstanden!!!!
    LG Horst L.
  • Monique O) 22. Juli 2003, 14:14

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

    LG Gikino van de Lamar
  • Markus Joppe 15. Juli 2003, 20:20

    herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :-)
    freuen uns schon auf die vielen schönen fotos!!!

    lg markus und jonny
  • Peter Wirth 14. Juli 2003, 21:56

    Hallo Liza, ich habe mich sofort und spontan in Dich verliebt.
    Willst Du zu mir ziehen?? Ich nehme dich auch mit allen Kindern!!
    Aber ich glaube Dein Frauchen könnte uns im Wege stehen - Oder?
    Nee mal ganz im Ernst.
    Liebe Juliane, ich denke doch daß Du die Bilder geschossen hast.
    Herzlich willkommen in der fc, und viele schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Peter
  • Monika M. 13. Juli 2003, 15:20

    Na denn mal herzlichen Glückwunsch Mama Liza. Hoffe dein Frauchen macht viele schöne Bilder von deinem Nachwuchs :o))

    LG Monika
  • Jutta Bauernschmitt 13. Juli 2003, 14:43

    willkommen Liza :o)

    hoffentlich kommen von dir auch so schöne fotos wie von Frauchen !!
    Glück hast du aber schon... das Frauchen dir ihre Kamera leiht !!!

    ich würde meine Kameras nicht verleihen.. die beiden zanken sich immer ;o)


    lg Jutta

  • IP Eyes 13. Juli 2003, 12:20

    Na denn mal Gratulation zum Nachwuchs, smile.
    LG, Ina
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 731 Kommentare