Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Thieme


Free Mitglied, :)
[fc-user:1014192]

Über mich

Freizeit und Gelegenheitsfotografin. Urlaube werden natülich ausgiebig festgehalten, sonst sind es Tiere und Pflanzen die am meisten vor meine Linse kommen.

Dieses Bild stammt aus Aschersleben. Aufgenommen von Daniel Kaps

Kommentare 21

  • pinkpanther08 19. Februar 2010, 21:39

    Hallo Liz

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. :-)
    Keine Ahnung ob die Ente eine Mischung ist, oder reinrassig. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker. Es gibt auch noch eine weibliche Variante davon (ich denke jedenfalls das es ein Weibchen ist).

    LG
    Silvia
  • Pim de Klerk 15. Januar 2010, 9:10

    Hi Liz,
    Danke für Deiner Anmerkung! Wenn ich es richtig verstehe kennst Du Tschingis noch aus seinem vorherige Zoo, oder wenigstens Seinen Vater?
    Ich sehe daß Du so einige sehr schöne Tieraufnahmen hast, einige Tiere davon kenne ich auch persönlich.
    lg Pim
  • Anne Fleischer 22. Dezember 2009, 7:21

    Bei dem Aquarium eben nicht und das Verbotszeichen dafür, auf dem Boden, wurde nicht extra für ne simple Weihnachtsfeier dahin gepinselt - wo sich die Teilnehmer in den ersten 10Minuten vor diesem Becken sammelten und dann weiterzogen! Dann ist das im Hagenbecks, vor diesem Becken wohl doch so ist - sry, hab ich mich dran gehalten - gibt andere Becken, da geht das auch anders...
  • Norbert Bendig 28. Oktober 2009, 23:25

  • pedrochello 14. Juli 2009, 19:53

    K.O.
    K.O.
    pedrochello
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "K.O."! Ist im Tiergarten Hellbrunn in Salzburg entstanden. LG, Peter
  • Magdalena Berends 8. Juli 2009, 19:20

    Danke für die nette Anmerkung! :)
  • Daniel Kaps 25. Juni 2009, 11:05

    nettes neues Profilbild ;-)

    VG Daniel
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. August 2008, 12:52

    Hallo Liz,
    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild :-) Ja die Vorderfüße habe ich aber mit Absicht weggelassen - habe das Bild innerhalb von 2 Minuten bearbeitet und eingestellt *g* und was heißt du kennst Ihn persönlich?? hast du Ihn gebaut??? :-) Grüße von Freiburg nach Hamburg.
    kannst ja mal hier vorbei schauen - Danke: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/316712

    Dinosaurier
    Dinosaurier
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    Gregor
  • Dagmar H-1955 24. August 2008, 22:14

    Hallo Liz,
    danke für Deine Information. In den letzten Monaten hatte ich immer nur Jackson, den schwarzen Jaguar-Kater, im Gehege gesehen.
    LG von Dagmar
  • Chewy 6. Juli 2008, 12:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Scön, das Du die vier aus Hamburg kennst!
    Michaela
  • Diana Drechsler 11. Mai 2008, 12:22

    Hallo Liz , jetzt hier die Antwort auf Deine Frage zu meinem Foto "gefesselt":
    Die Elefanten befanden sich in einer Breeding Station im Chitwan Nationalpark (Nepal), sozusagen "geparkt" bis zum nächsten Arbeitseinsatz. Jeder Elefant hatte sein "Pflegeelternpaar"....Kurz nach meinem Besuch damals hat der Monsunregen die Station überschwemmt und alles in den Rapti River gespült. Dadurch waren viele Tiere ertrunken. Das war sehr tragisch...

    lg Di
  • realmacgyver 2. April 2008, 21:21

    Hi Liz, vielen lieben Dank für die Artenbestimmung meiner Echse. :-) Du scheinst ja im Zoo zu wohnen :-) Ich kann auch nicht genug davon bekommen dort Tiere zu fotografieren. Gruss, Stephan
  • Corinna Schöning 1. April 2008, 15:05

    Hallo Liz vielen Dank für deine Anmerkung und du hast recht, das Foto stammt von 2006 und schlummerte schon lange in meinem Archiv und wurde jetzt zu tage gefördert.
    Die Chefin schin an diesem Ostersonntag sehr gut gelaunt
    LG Susa
  • Martin Ostermann 22. März 2008, 20:29

    Hallo Liz,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zum meinem Bild.
    Im Tropenhaus von Randers / Dänemark
    Im Tropenhaus von Randers / Dänemark
    Martin Ostermann

    __**_**_
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    Ein frohes Osterfest
    LG Martin
  • Coletto Gabriele 4. November 2007, 18:09

    hallo marlies...danke für deine anmerkung und für die auflösung des rätsels...das mit der belichtung muss ich noch üben auch sonst hab ich noch viel zu üben beim fotografieren...gruss gabi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 137 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse