Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisi Maier


Free Mitglied, Mödling
[fc-user:434416]

Über mich

Fotografieren: Spaß; Freude am Schönen; Ausgleich zu den vielen Buchstaben von Mo-Fr von 8-17 Uhr; mein endloser Streit mit der Vergänglichkeit.

Fotos von allem außer Menschen, da fehlt das Können.

Bild von mir: da gibt´s noch keines auf dem ich mich wiederfinde, sorry.

Wer ich bin: "Eigenart und Widerspenst" hat mich ein Freund getauft. Hohes Abstraktionsniveau, trotzdem treffend.
Und außerdem: bunt, neugierig, philosophisch, haptisch, fragend, inkonsequent ..... sonst ganz einfach zu handhaben ;-)

~ ~ ~

27.6.2004
Doch noch ein Profilfoto. Werner Berghofer hat die Kamera in der Hand gehabt.
WB.: Fotos mit Hang zum Perfektionismus, Texte mit Anflug von Wortwiederholung, Realität ungeschminkt, Fantasie ungebremst.
*allerherzl Dank*

~ ~ ~

Juli 2004



Danke vielmals an L. Eric!


Kommentare 9

  • Lisi Maier 20. November 2004, 10:18

    Helmut!
    Beruflich bin ich im Verlagswesen festgeschrieben. Klavierspielen war jahrelanges Hobby.
    Das "wohlzerlegte Klavier" ist bei einer Führung durch die Bösendorfer Klavierfabrik in Wiener Neustadt entstanden. War tief beeindruckt von der Präzesion, der unendlichen Detailarbeit, den vielen Einzelteilen und den Aufwand mit dem ein Klavier entsteht.
  • Helmut Krüßmann 19. November 2004, 21:01

    fc-foto:2157407]

    Hallo Lisi,

    kann es sein das wir nicht nur die gleich Ernte hatten,
    und auch den gleichen Beruf ? ( das wohlzerlegte.....)

    Grüße aus Düsseldorf
    Helmut
  • Göran G. 13. August 2004, 15:30

    Hi,
    ja da ist es wirklich so verwinkelt. Urgemütlich! Gruß
  • Andreas Kremer 8. August 2004, 7:40

    Hallo Lisi,

    danke für Deinen netten Kommentar zur "kreide".

    Schönes Wochenende und beste Grüße

    Andreas
  • Lisi Maier 29. Juni 2004, 9:03

    L.eric,
    >mädl
    oh wie nett, da fühlt sich frau ja gleich um 5 Jahre jünger ;-)) (mindestens!)
  • L. Eric 28. Juni 2004, 13:19

    sympatisches mädl ;-))

    geL
  • Sascha Kohler 2. Mai 2004, 19:40

    So, denke es ist an der Zeit hier mal was reinzuschreiben... freue mich schon auf eine bunte, neugierige, philosophische, haptische, fragende, inkonsequente und einfach zu handhabende Bereicherung in der FC. Lass mal was sehen!

    Gruss
    Sascha
  • Lisi Maier 13. April 2004, 19:19

    W.,
    diskutiere ja grundsätzlich gern ums Prinzip :-)
    Die rechteckige Grundlage zu Deinem Statement hieß "Eigensinn und Widerstand". Du, Gipfelkaiser der Namensgebung, würdest doch nicht etwas unverändert lassen.
    Milb
  • Göran G. 4. April 2004, 15:54

    Danke. Das wollt ich auch erreichen. Deshalb hab ich den Wald der sich an den See anschliesst weggeschnitten. Gruss
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 356 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare