Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Partzsch


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:582529]

Über mich

also....
Ich habe vor etwa drei Jahren mit der alten Spiegelreflex (Minolta) von meinem Vater angefangen und meine Freundin gleich mit dem Fotofieber angesteckt. Die Folge: lange Fototouren und ein Haufen von Fotos und Filmen (Ja, analog!). Die ersten Bilder waren natürlich noch nicht so toll, abe rmit der Zeit sind die Motive besser geworden und damit auch die Ergebnisse. Als die Kamera dann kaputt ging hab ich mir einfach eine neue gekauft (Canon EOS 300X, ja, auch analog, denn damals konnte ich mich noch nicht mit digital anfreunden). Aber jetzt, nachdem ich in zwei Jahren an die 2500 Bilder gemacht habe und dementsprechend viel Geld ausgegeben habe, bin ich auch endlich umgestiegen (Canon EOS 400d, Willkommen auf dem Spielplatz!).
Jetzt kann mich wohl niemand mehr davon abhalten Fotos zu machen.....

zum Profilfoto: das ist Monsieur Pesca-Donut, ein kleiner lustiger Kugelfisch, der um die Welt reist, manchmal aber auch nur einfach Spaß zuhause hat, und dabei fotografiert wird :-)


Kommentare 3

  • Stephan Feige 6. September 2009, 22:59

    viele grüße aus dem studi"fotografieren in erfurt",
    stephan
  • EllieUS 29. Januar 2009, 13:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    lg
    Elisabeth

  • Claudius Mueller 16. Juli 2007, 8:58

    Du wurdest soeben gebuddied :-)
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare