Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa on sunshine


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1313502]

Über mich

Hallo!

Ich hoffe ihr habt einen guten Tag und viel Spaß!

By the way: Anfängerin und offen und dankbar für gute Tips und Kritik :)


P.S.:
Ich habe den Spaß am Fotografieren übrigens mit der normalen Digi-Cam Sony Cybershot DSC-W120 entdeckt und meine ersten schönen Bilder damit gemacht (einige auch hier).
Nach dem nächsten Geburtstagsgeld bin ich dann ein wenig aufgestiegen mit der Sony DSC-H50, mit der ich zur Zeit fotografiere.

Mein größter, aber leider im Moment unbezahlbarer Wunsch ist natürlich eine richtige Spiegelreflex mit allen möglichen Objektiven :-)


28.06.2010:
Juhuuuuuuuu!!! Ich habe heute zu meinem Geburtstag eine Canon Eos 550D mit dem EFS 18-55mm bekommen!!! Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!
Den ersten Versuch lade ich nun hoch :-)

Kommentare 19

  • Markus Idel 27. Oktober 2010, 22:22

    Etwas spät aber, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in der Welt der unbegrenzten möglichkeiten!
  • Martina Kieselbach 28. Juni 2010, 16:51

    Einen wunderschönen Tag für dich !!!!
    Aus gegebenem Anlass überreiche ich dir diesen Strauß !!!
  • Martina Kieselbach 23. Juni 2010, 8:56

    Danke für deine liebe Anmerkung. Ja, die Streichhölzer sind auch von der Landesgartenschau. Falls du mal da bist, geh mal zwischen ihnen durch.
    Liebe Grüße und bis bald
  • Florentina.P 23. Juni 2010, 0:06

    hallo lIsa! danke für deine lieben Anmerkungen! Und.. dafür dass du "keine Ahnung hast" machst du schon sehr gute Fotos! Mach Weiter.. bloss nicht aufhören!
    L.G
    Flo
  • reko84 21. Juni 2010, 12:37

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    Ehrlich gesagt, war ich bei dem Anblick von Quim selber überrascht, da es eigentlich Meerschwein untypisch ist, so zu liegen.
    LG Nele
  • Martina Kieselbach 17. Juni 2010, 18:30

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, den Regen hab ich selber gemacht. Übe gerade fleißig mit der manuellen Einstellung und habe dieses Bild unter aüßerst schlechten Lichtverhältnissen gemacht. Dafür find ich es schon mal nicht schlecht, zumal ich nur noch den Hintergrund bearbeitet habe.
    Liebe Grüße
    Sundance
    Sundance
    Martina Kieselbach
  • Martina Kieselbach 16. Juni 2010, 14:57

    Dankeschöööön - sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
    Liebe Grüße, MKSB
  • RonaldUnger 15. Juni 2010, 21:44

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar Lisa.
    Statue of Liberty (1)
    Statue of Liberty (1)
    RonaldUnger
    Liebe Grüße - Ronald
  • Martina Kieselbach 11. Juni 2010, 19:44

    Danke - ist aber natürlich nicht perfekt. Aber macht schon Spaß ...es heißt üben, üben, üben...
  • Hiese 8. Juni 2010, 19:28

    Auch herzlichen Danke für Deine Anmerkung.
    Und Gruß nach Hagen :-)
  • A.Frank 7. Juni 2010, 12:14

    Hallo Lisa.
    Habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut.
  • Andreas Schwithal 6. Juni 2010, 23:06

    Hi Lisa,
    bei den Buntspechten brauch man bei der Fütterung nicht
    lange zu warten.
    Grüße Andreas

  • T.Ehrlich 6. Juni 2010, 22:54

    freut mich, dass er dir gefällt...war ein reiner Zufallstreffer. Ich hatte es auf ne Pflanze abgesehen und da lag er auf einmal.....
  • Misanthropin 21. Juli 2009, 20:05

    hallo lisa,
    vielen dank für deine liebe anmerkung zu meiner session mit sternchen :o)
    | The Model |
    | The Model |
    Misanthropin

    ich drück dir die daumen, dass das mit der wunschausrüstung bald klappt. aber das, was du bisher schon zeigst, ist wirklich auch schon sehenswert!
    lg
    claudia.
  • Micha ohne el 28. März 2009, 12:31

    Sehr schöne Bilder hier. Werde öfters mal vorbeischauen!

    Gruß Micha

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 85 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse