Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Mona


Free Mitglied
[fc-user:659872]

Über mich

Fotos sind Abdrücke der Zeit...

als solches sehe ich meine Bilder
und wünsche dem Betrachter
Freude daran.

Gruß Lisa

.


Kommentare 26

  • Seidl68 21. Januar 2011, 20:20

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    .
    Gruß
    Carsten
  • chaefer (Barbara) 17. August 2009, 5:02

    Hallo Lisa
    herzlichen Dank für deine netten Worte zu

    Das Gedicht ist von jemand unbekanntem, ich habe keinen Namen gefunden - leider....
    Liebe Grüsse Barbara
  • Manfred Sauer 10. Juli 2006, 21:38

    Hallo Lisa,

    über deine nette Anmerkung zu meinem Bild mit den
    Mauerseglern habe ich mich gefreut. Danke schön.
    Das sollte kein Suchbild sein, aber der dritte Jungvogel
    hat sich etwas versteckt. Links ist ein Flügel von ihm
    deutlich zu sehen, aber leider hat er seinen Kopf rechts
    im Nistmaterial versteckt.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Ursin Wieneke jun. 5. Juli 2006, 11:15

    Danke für Deine nette Anmerkung zu dem Bild Zuneigung. Diskret...ja, wo wir Fotografen ja auch oft als Vojeure gelten, danke in diesem Fall trifft es !

    Ich habe dieses Bild Elli gewidmet, es gehört jetzt Ihr allein !



    LG Ursin
  • Werner C. K. 29. März 2006, 21:24

    Hallo Lisa,
    Danke für Deine Anmerkungen, die Naturaufnahmen die Du hier zeigst gefallen mir wirklich gut.

    lg Werner
  • MMurdoc 24. März 2006, 12:00

    he he das stimmt. naja ausnahmen bestätigen nunmal die regel. :)

    vielen dank für das nette kommentar zu meinem einsamen blatt


    lg mmartin
  • Nicole K..... 16. März 2006, 0:28

    danke für deine liebe anmerkung zu meiner hündin. die ist aber auch wirklich ne liebe
  • Benjamin Unruh 22. Februar 2006, 14:40

    liebe lisa
    vielen dank für die blumen und den anmerkungen!!

    lg benjamin
  • MMurdoc 22. Februar 2006, 14:14

    vielen dank für die nette begrüßung. wie ich sehe bist du, zumindest was das fotografieren angeht ein seelenverwandter. mein motto: es macht spass, also mach ich´s :)
  • Roland Robra 18. Februar 2006, 22:29



    Hi Lisa,
    Hier die Kopie von:
    Anleitung zum Basteln solcher Bilder:
    1. Freistellen vom Blümchen (in die oberste Ebene), damit es später über den Rahmen hängt.
    2. In der Ebene darunter befindet sich eine Kopie vom Basisbild. Gaußsche Unschärfe nach Gusto. Setze einen Rahmen drunter und rechts fülle die Teile mit der guten fc-Hintergrundfarbe! (das Grau schiebt sich jetzt unter die Blüte)
    3. In der Größe des verbleibenden (Hintergrund-)Bildes Rahmen setzen (was halt so passt - hier grau, 3D, scharfe Kanten).
    4. Motiv Kontraste und Sättigung ein wenig hochleiern. Danach Gradationskurve leicht nach unten verbogen.
    5. Zum Verkleinern 2 neue Ebenen mit Unschärfemaske (in der einen Gradationskurve=aufhellen, in der anderen Gradationskurve= abdunkeln)
    Diese Prozedur 2x, d.h. zwei Schritte zum Verkleinern.
    6. Ein letztes Mal leicht verkleinern. Die Transparenz der geschärften Ebenen nach Bedarf einstellen, die Helle Ebene sollte unter der Dunklen liegen).
    7. alle Ebenen auf eine reduzieren (bei Bedarf nachschärfen), fertig!

    Teste es einfach einmal bei Fragen -> Quick Mail
    Viel Spaß
    lg
    Roland
  • Dana Hebecker 17. Februar 2006, 0:47

    hi lisa
    erstma noch herzlich wilkommen!
    danke für deine anmerkung zu

    ich wünsch dir hier weiterhin viel spaß und erfolg!
    lg dana
  • Nordsternchen 77 15. Februar 2006, 9:43

    hallo lisa,
    werde dich jetzt einfach mal im auge behalten, da ich immer noch der meinung bin, dass hier eine vielversprechende fotografin nur darauf wartet, ihr potential voll auszuschöpfen... ich bin gespannt... :o)
    lg antje
  • Egon1 Schmidt 14. Februar 2006, 23:04

    Hallo Lisa,
    Dank für deine Anmerkungen zu meinem "Winterbild".
    Freue mich immer, wenn auch anderen gleiche Motive wie mir gefallen. Ich finde, Schnee und Berge gehören einfach zusammen, sind immer wieder lohnendes Fotomotiv. Werde mich demnächst mal in deiner "Fotosammlung" umsehen - melde mich dann sicher noch mal. Dir weiterhin viel Erfolg in der fc.
    Gruß - Egon
  • KnipsNix 13. Februar 2006, 8:22

    Hallo Lisa,
    schönen Dank für deine Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe,
    Gruß Reiner
  • Der Gelbe Bär 4. Februar 2006, 12:32

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    Es gibt auch schon ein neues Bild:


    LG
    Oliver
  • Fernanda Ronner 18. Dezember 2005, 21:51

    Hallo Lisa,
    ich danke Dir auch für Deine Anmerkung zu mein Bild
    LG Fernanda
  • Ursin Wieneke jun. 5. Dezember 2005, 23:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild ausgetanzt.

    LG Ursin
  • Alfred Paulchen 3. Dezember 2005, 8:07

    Vielen, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Bild, daß hat hier eine Seltenheit, als Abschied ?! anbei
    Gruß Alfred
  • K.D.J. 27. November 2005, 8:01

    danke für den Besuch.
    LG Klaus Dieter


  • Dirk Karthaus 26. November 2005, 21:45

    Guten Abend liebe Lisa,
    erstmal ein großes Hallo hier in der FC. Ich hoffe du findest viel Spaß hier und bekommst viele viele liebe Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    Desweiteren wünsche ich Dir überall und jederzeit gutes Licht und viele schöne Motive! :-)

    LG Dirk
  • K.D.J. 24. November 2005, 12:56

    schön, dass Dir mein Windhund gefällt. Sie ist auch eine ganz Liebe.
    LG Klaus Dieter
  • Artur Kessel 23. November 2005, 22:14

    ich finde die anmerkung zu meinem bild
    echt super !
    lg artur
  • Frex Dax 20. November 2005, 9:04

    Willkommen in der FC.
    Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und die Kritik verkraften...aber auch Lob wird es sicher geben :-)
    Lieber Gruß
    Alfred
  • Artur Kessel 19. November 2005, 17:47

    Willkommen in der FC !
    lg artur
  • Cordula Büchse 16. November 2005, 22:26

    Guten Abend Lisa,
    herzlich willkommen! Ich versteh Dein Bildbearbeitungs-Problem sehr gut - mir geht es ähnlich. Meins ist noch nicht mal vielseitig und trotzdem steig ich kaum durch. Viel Spaß beim Knipsen und kommentieren, bzw. kommentieren lassen.
    Cordula
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.841 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 357 Kommentare