Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Lange


Free Mitglied, Griesheim (Darmstadt)
[fc-user:1161914]

Über mich

Im Moment bin ich zeitlich nicht in der Lage Fotos zu machen, daher auch seltener online -.- (Schule, Führerschein, Freunde...) Sobald ich wieder Zeit finde werde ich Bilder machen und rein stellen. Bis dahin wünsch ich euch viel spaß beim durchstöbern meiner Werke XD

Hallo, ich heiße Lisa und fotografiere sehr gerne. Ganz so erfahren bin ich noch nicht auf dem Gebiet Fotografie, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich erst seit ca. einem Jahr angefangen habe mich damit zu beschäftigen.

Zu meinen Bildern ist zu sagen, dass es immer Geschmachssache ist, jedoch bin ich über konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Sollte jemand trotzdem meinen ein "doof" als Anmerkung zu schreiben werde ich dies ignorieren, denn ich werde mich nicht über Kommentare von derart faulen oder gar Analphabeften aufregen, die es nicht einmal schaffen ihren frust über mein Bild in ganze Sätze zu fassen bzw. eine Begründung für das misfallen meines Bildes zu finden.

LG Lisa

Kommentare 21

  • Oliver Timmermann 26. Mai 2009, 15:49

    Hallo Lisa,

    ich danke dir für deine Anmerkung - und bin schon auf weitere Werke von dir gespannt :)

    LG,
    Olli
  • Bea B. 24. Mai 2009, 14:53

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich fotografiere so viele Hörnchen, weil die kleinen Racker unsere Terrasse bevölkern. Sie bekommen jeden Tag Nüsse, Obst usw. Recht zutraulich sind einige von ihnen auch schon.
    VG
    Bea
    nein...ich war's nicht...
    nein...ich war's nicht...
    Bea B.

  • pewag-photos 21. Mai 2009, 9:06

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Die Häuserspitzen habe ich nicht bemerkt,
    ich finde es auch nicht ganz so dramatisch ;-)

    LG
    Peter
  • Stefan Geiger 2 20. Mai 2009, 19:18

    Hallo Lisa, besten Dank für Dein Komentar zu meinem Foto. Gruß Stefan
    Fliegendes Wappentier
    Fliegendes Wappentier
    Stefan Geiger 2
  • xxx 12. Mai 2009, 17:16

    Hi Lisa ,
    vielen Dank für deine Anmerkung , freue mich sehr das dir meine Arbeit gefallen hat.

    Übrigends... mir gefällt dein Proflifoto sehr gut!!!

    GLG Pippi

  • Brinkschulte 2. Mai 2009, 16:34

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Anmerkung. Das mit dem blauen Rand am Ring habe ich glatt übersehen gehabt. Muss ich mal gleich korregieren.

    Nachgeschenkt
    Nachgeschenkt
    Brinkschulte


    lg Rainer
  • Sven Caspers 5. Januar 2009, 21:45

    Hi Lisa, danke für deine Anmerkung....



    Ist aber definitiv keine Raupe, war auch nur 5 mm lang....

    schönes Profilbild.... LG Sven
  • A. Rieder 4. Januar 2009, 16:41

    Danke für Deine Anmerkung.

    ... o.T. ...
    ... o.T. ...
    A. Rieder
  • Urs Kaegi 29. Dezember 2008, 13:08

    Hallo Lisa. Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Feldsperling. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüsse Urs
  • Nurullah Cerik 25. Dezember 2008, 12:49

    Hallo Lisa ,

    wünsche dir ein Frohes Fest u. Einen guten rutsch ins Neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Nurullah Cerik
  • .Sternenkind. 14. Dezember 2008, 21:10

    Hallo Lisa,
    danke für deine liebe Anmerkung! Ich freue mich sehr, daß dir mein Bild gefällt, die Begeisterung mit der du geschrieben hast, ist sehr aufbauend :)

    Zu deiner Frage:
    Die Blüten der Blumen sind aus einem anderen Foto raus kopiert, vergrößert, verkleinert und rotiert eingesetzt.
    Die Verästelungen zwischen den Blumen sind am PC gemalt, mit dem Touchpad geht das am besten finde ich... mit der Maus krieg ich es nie hin.
    Das ganze hab ich noch mit verschiedenen Effekten im PS bearbeitet um ihm mehr Tiefe zu geben.
    Danke für dein Interesse und viel Spaß noch beim Fotografieren, v.a. mit der neuen Kamera :)
    Liebe Grüße Pia
  • vollbild 7. Dezember 2008, 19:50

    Hallo Lisa,

    die Grundlagen der Bildbearbeitung beherrschst du auf jeden Fall :) Mach weiter so!

    LG Georg
  • Nowoge aus MUC 30. November 2008, 15:22


    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    [08africa] / Die Karawane zieht weiter…
    [08africa] / Die Karawane zieht weiter…
    Nowoge aus MUC


    Viele liebe Grüße aus München

    Norbert
    2 Jahre - 50 Bilder -> ich sage: Danke, Fotocommunity...
    2 Jahre - 50 Bilder -> ich sage: Danke, Fotocommunity...
    Nowoge aus MUC

  • Engelchen Anni Sellenthin 28. Oktober 2008, 16:19

    Danke für deine Anmerkung.
    Die Landschaft habe ich genauso bei einem Spaziergang letztes Jahr vorgefunden.
    Schau einfach mal meine anderen Bilder an, vielleicht wird dir dann wärmer?! ;-)
  • Nurullah Cerik 26. Oktober 2008, 22:32

    Hi Lisa.
    Danke für deine nette Anmerkung das mit reflektieren werde ich mal ausprobieren.

    LG
    Nurullah Cerik

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse