Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz
[fc-user:465209]

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt und entdecke in mir zusehends den Wunsch, mich von der Anfängerin zu einer möglichst kompetenten Hobbyfotografin zu entwickeln. Einen kleinen Veränderungsprozess habe ich bei mir schon feststellen können, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche Richtung ich einschlagen werde. Zum gegebenen Zeitpunkt gefallen mir sowohl Landschaftsbilder als auch Street- und Situationsaufnahmen.


Foto von: Helma Kienleitner

Kommentare 111

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:15

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Lisa Kienleitner 24. März 2008, 15:06

    Servus Alex!
    He, mich plagt noch nicht das Alzheimer. Natürlich kennen wir uns und ich freue mich riesig dich hier anzutreffen. Supi!!!
    Danke, mir gehts gut - ich hoffe dir ebenfalls.
    Gut Licht und LG Lisa
  • Alexandra Rieger 19. März 2008, 18:22

    hey!!

    kennen wir uns nicht?? wie gehts dir??
    coole fotos!!

    lg Alex
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:04

    Ich wünsche dir Lisa und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • hubert reichenbach 2. November 2007, 17:49

    bin durch eine anmerkung deinerseits auf dein profil aufmerksam geworden.endlich mal jemand mit gesundem menschenverstand, der seine meinung kundtut
    grüße beach
  • fotobine 20. Januar 2007, 19:25

    Hallo Lisa, vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    vlg BINE
  • J. Und J. Mehwald 1. Januar 2007, 21:34

    Ein frohes Neues Jahr.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Peter Szymanski 26. Oktober 2006, 23:01

    hallo lisa,
    schön das dich schon so jung erwischt hat - hoffentlich bleibst du dem fotografieren treu - so denke ich wirst du später viele meisterwerke haben - alles gute peter
  • Michi D. aus dem WW 24. Oktober 2006, 21:24

    In Namen meiner Tochter DANKE und sie hat sich sehr gefreut über dein Kompliment :-)

    LG Michi und Franzi

  • Helmut Schadt 11. Oktober 2006, 10:22

    Lisa, wirklich erstaunlich gute Fotografie die man bei dir findet......und das in deinem Alter. Respekt!!!
    Und bei dem Interesse, das ich bei dir spüre, sehe ich da noch ein großes Potential. Gut möglich, dass wir uns noch im Dancefloor treffen :-)).
    Liebe Grüße,
    Helmut
  • Susanne I. 13. August 2006, 15:40

    Hallo Lisa..danke für Deine nette Anmerkung!!..Auch ich hatte schon in Deinen Fotos gestöbert....Deine Streetfotos haben es mir angetan, Du hast einen guten Blick fürs Motiv...
    viel Spaß noch hier und natürlich beim fotografieren:-)
    lg Susanne
  • Ralf Perlak 17. Juni 2006, 22:56

    liebe Lisa,

    Deine gefühlvollen Bilder werden immer besser !

    lg ralf
  • Peter Klerr 6. März 2006, 21:18

    Danke für Deine Anmerkung, ich habe keine gelöscht. ich bin nur erst seit 2 Wochen in der FC aktiv. Gefällt mir aber schon sehr gut hier :)

    schönen Gruß,
    peter
  • Lisa Kienleitner 3. März 2006, 17:45

    @ Michael: Bin zwar spät dran, aber besser jetzt als nie.
    Aber, wenn ich mich immer melde, wenn so ein Bekloppter kommt, hast du viel zu tun. ;-))
    @ 4you: Danke, auch dir liebe Grüße aus Graz.
    @ Alex: Ich versuche eben korrekt zu sein, gelingt zwar nicht immer, aber so ist eben das Leben. ;-)
    @ Reto: Bitte, ist doch besser als heucheln, denke ich mir. Ich glaube ich hätte Lärm geschlagen, damit der Hase wegläuft und nicht zugesehen wie er ..... :,-(
    Wie auch immer, wir Frauen sind eben feinfühliger.
    Liebe Grüße an deine sympathische Frau und natürlich auch an dich. :-)

    Danke für eure Anmerkungen und
    LG Lisa
  • Reto Boltshauser 3. März 2006, 12:45

    hallo lisa,
    danke für deine ehrliche anmerkung zu meinem schlangenbild. auch ich sehe nicht gerne, wenn tiere ihr leben lassen müssen, schon gar nicht auf so brutale art und weise. aber so funktioniert nun mal unsere natur. und leider hätte dieser hase auch drann glauben müssen, wenn keine kamera in er nähe gewesen wäre. ich kann dich voll verstehen...meine frau hat das gleiche dabei empfunden wie du.
    wünsche dir ein ganz schönes wochenende.
    lieber gruss reto

Meine Statistiken

  • 17 10
  • 1.515 2.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse