Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:458115]

Über mich

ich bin 25 (noch)
Grafik-Design-Studentin (immernoch)
dickköpfig, stur, (s.o.)
verplant, chaotisch (s.o.)
nicht besonders entscheidungsfreudig (zumindest dessen bin ich mir sicher)

http://home.arcor.de/grafik.lisabierer/SUENDENgalerie/
http://home.arcor.de/grafik.lisabierer/KREIDEzeit/

Ich möchte mit meinen Bildern nicht beweisen, dass ich technische und/oder gestalterische Regeln befolgen kann.
Ich möchte anderen zeigen, was ich mit meinen Augen sehe und wie.



für alle, die sich ab und zu mal gerne in andere Welten entführen lassen:

http://www.parkeharrison.com/

http://www.ashesandsnow.org/ (unbedingt mit sound anschauen)

http://www.klaus-polkowski.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag konstruktive Kritik, die mich weiter bringt.
Auf alles andere kann ich verzichten. Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 24

  • Mikka2211 12. Februar 2009, 21:42

    Es fällt mir sehr schwer ein Bild oder auch mehrere auszuwählen, die ich kommentieren möchte, denn am liebsten möchte ich sie alle kommentieren. Aber dann würde ich mir ja die Finger wund und die Tasten kaputt machen. Meine Güte Lisa, deine Bilder sind alle fantastisch einfach mega gut.
    So wie du die Welt siehst....schön was du siehst! Ich mach das übrigens genauso. Vielleicht begegnen wir uns ja mal...
    LG Mikka
    Flitterlicht
    Flitterlicht
    Mikka2211
  • Frederik Martin 22. Juni 2007, 13:26

    Hallo,

    du wirst mich wahrscheinlich nicht mehr kennen. Ich war mit deinem kleinen Bruder Fabian in der Grundschule in Waldkirch! Ich habe dich hier durch Zufall entdeckt. Ich fotografiere auch sehr sehr gerne und geh ausbildungsmäßig in die selbe Richtung wie du. Ich mache gerade meine Ausbildung zum Mediengestalter in Freiburg.

    Deine Fotos gefallen mir soweit sehr gut! Ich hab mich hier erst grad angemeldet, werde aber auch mal anfangen, hier was zu posten.

    Grüße, auch an Fabian, Freddi
  • Jennifer Busch 23. Mai 2006, 0:36

    oh dankesehr!
    ich schau mir mal deine bilder an :)
    liebste grüße
    jenny
  • .o0O0o. 24. Februar 2006, 15:46

    Hallo Lisa,
    das ist ja absolut genial was du hier ausstellst, genau mein geschmack :D
    so schnell hats no nie gedauert bis zum addBuddy ....
    werde denn schon auch noch anmerkungen schreiben ... einfach bisschen im stress im moment
    *michAufWeitereSooTolleBilderFreu*
    lg bo
  • Julia Landenberger 29. August 2005, 18:59

    Hey Lisa!
    Na nen netten Urlaub gehabt? Hoffe doch. . .
    Schon die genialen (???) Ergebnise vom Wettbewerb gesehen? Naja. . . Freu mich schon bis wir wieder Zeit ham, unsre Ideen weiter umzusetzen.
    Bis dann, liebe Grüße Julia
  • Concha Deibert 16. Juni 2005, 6:33

    Hi Lisa!
    Danke Dir für Deinen willkommens Gruß!!! Gero hat mich gestern auch nen bissel aufgeklärt, wer Du bist...*gg* Und das Du in der Solarfabrik gewohnt hast... Find ich lustig, denn ich kenne die Leute, die da jetzt drinne wohnen...
    Liebe Grüßle
    Concha
  • M. Banert 14. Juni 2005, 0:17

    hallo:-)
    danke für deine anmerkung

    !!freut mich sehr...
    ich bin mal ne woche weg,aber danach werd ich mir deine bilder genau anschauen (jetzt werf ich maln blick drauf)...
    gruesssle,micha
  • ST....ST 13. Juni 2005, 20:19

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    Aare bei Lüsslingen / Solothurn
    Aare bei Lüsslingen / Solothurn
    ST....ST

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Werde Dich im Auge behalten ;-))
    Gruss Stefan
  • Philip Suter 16. April 2005, 15:08

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    deine Bilder gefallen mir sehr.
    Gruss
    Philip
  • frei im süden... 10. Februar 2005, 7:21

    hey lisa!

    merci mal für deine anmerkungen! schön dass du mal wieder vorbei schaust!
    jaja das mit der zeit... is so ne sache... ich steh halt einfach um halb sechs auf, geh früh arbeiten und hab dann noch a bissel vom tag.. allerdings is das grad recht schwehr so mit umziehen und so... ich hab nämlich jetzt auch nen platz an der sonne... deinen ehm. platz hab ich letzte woche mal besucht... da isses eht schön... glaub ich dir gerne dass du den vermisst... hey du, - geh mal wieder auf tour! einfach mal vor der schule wie wärs? früh aufstehen is net so schlimm *ggg*
    bis bald mal...
    lg gero
  • Kurt Salzmann 20. Oktober 2004, 8:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Claudee 19. September 2004, 21:46

    danke für deine anmerkungen! und danke für die anmerkunge im profil! :)
    bin leider nit eher dazu gekommen, mal zurückzuschreiben.
    freut mich, dass dir unsere fotos gefallen. ich fand das projekt auch genial. :)
  • Oliver Krumes 18. September 2004, 23:28

    hey ,
    danke für deine nette anmerkung bei
    geisterschiff
    geisterschiff
    Oliver Krumes

    Übrigens: Weiter so.
    Und so.

    Eine Schöne Zeit wünscht dir
    Oliver
  • Lisa Bierer 18. September 2004, 13:46

    @ Gabi:
    Ich bin an der freiburgergrafikschule, die beim vauban
    und nen guten start hatte ich auch, danke :)
    lg lisa
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 16:05

    ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes
    EIN_SAM_KEIT
    EIN_SAM_KEIT
    Anna Benteler-Jung
    bedanken.
    lG ANNA
  • Jenny Theobald 2. September 2004, 7:47

    hallöchen :)
    wollt mich nur mal für die vielen blauen bilder bedanken!
    lg Jenny

  • ÌnGO ³ 1. September 2004, 8:03

    ...eine begeisterte Hobbyistein mit einem sehr guten Auge!

    Greetz, ingo
  • Lisa Bierer 30. August 2004, 15:06

    @ gero:
    danke für das kompliment, aber ich bin trotzdem kein fast-profi. sondern auch "nur" eine begeisterte hobbyistin
    lg lisa
  • frei im süden... 28. August 2004, 11:13

    hey lisa! vielen dank für deine vielen anmerkungen! bedeutet mir viel von einem fast profi solche komments zu bekommen. danke!
    bis denn! greez gero
  • Dietmar Becker 25. August 2004, 10:57

    .. interessante Biografie .. ich wünsch Dir viel Glück für Dein Studium
  • Dietmar Becker 25. August 2004, 10:52

    Schöne Fotos, gefallen mir
  • Lagorth 23. August 2004, 4:03

    So bei deinem Lieblingswetter muss ich dir unbedingt zustimmen ;-) Obwohl dieses WE ein Blitz 5 Meter oder so von unserer Wohnung eingeschlagen ist.
  • Lagorth 23. August 2004, 3:50

    Hey Lisa,
    ich werde mir wohl mal deinen Text zu gemüte führen, aber da ich ziemlich müde bin und er zu lang für diese Uhrzeit werde ich dafür wohl Stunden brauchen und deswegen. Lobe ich hiermit ma deine Fotos und tschüss.
  • Martin und Elena Scherer 14. Juli 2004, 23:38

    Hi Lisa
    Herzlich willkommen in der FC aus der Nachbarschaft.
    Bin sehr gespannt auf weitere Bilder von dir. Deine Einstiegsbilder sind schon mal sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    MO

Meine Statistiken

  • 10 45
  • 446 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse