Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Amenda


Free Mitglied, Irsingen
[fc-user:818426]

Über mich

Ich fotografiere, so kann man sagen seit ich 13 bin, da ich da meine erste Spiegelreflex von meinem Papa, eine Nikon 801, geschenkt bekommen habe und da die Fotografie mir quasi in die Wiege gelegt worden war, siehe Jürgen Amenda.So füllte sich nun mit den Jahren mein Zimmer immer weiter mit Fotoboxen, da die Kamera bei meinen Streifzügen durch die Natur mein ständiger Begleiter war....
Um Platz zu sparen bekam ich dann zu meinem 17. Geburtstag meine jetzige Kamera, eine Nikon D 70.
Allerdings werdet ihr sehen, dass die Kamera nicht nur in der Natur mein Begleiter war, sondern fast bei allen Anlässen und allen weiteren Hobbies............................................
Nun da ich mein Abitur bestanden habe, wurde meine D70 verkauft, um einer neuen Nikon D80 Platz zu machen....

Kommentare 29

  • Nico vom Fluss 24. April 2008, 0:12

    Hallo Lisa,
    ich mag schöne Bilder wirklich gern und deshalb schaue ich auch regelmäßig bei Dir vorbei. Ich freu mich immer schon auf das Nächste.
    LG Nico
  • Florian Krebber 22. April 2008, 13:15

    Danke für deine Anmerkungen. Immer wieder nett, sowas zu lesen.
  • Josyline. 30. März 2008, 21:43

    Hallo Lisa,

    dankeschön für deine Anmerkung,
    habe mich sehr gefreut!...
    Bei dir gibt es eine Menge wundervoller "Seh-Momente"...

    Ich werde öfters mal wiederkommen...
    :-) LG, Josyline
  • håggard 22. September 2007, 20:03

    Hallo Lisa. Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr das es Dir so gut gefällt. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Andrea Camporese 3. Juli 2007, 8:42

    Danke dir fuer Anmerkung... du schreibst mir jedes Mal, wenn ich ein Foto hochlade... du bist mein best Fan ;) ich finde dieses Foto auch gut. Natuerlich hab' ich im Kopf noch die Umgebung... Meer und Sonne... deswegen, vielleicht, ist es fuer mich wertvoller und sehe 'was mehr ;)
    LG
    Andrea
  • Mango Mandarin 10. Juni 2007, 0:12

    Le strade di Venezia
    Le strade di Venezia
    Mango Mandarin

    Danke, danke, was sonst noch ?

    :-)

    Lieben Dank ... das freut mich wirklich ...
  • Mango Mandarin 7. Juni 2007, 22:06



    Vielen Dank, ein tolles Kompliment !
  • I Verena I 14. Mai 2007, 18:21



    Vielen vielen Dank!

    :)

  • n o r B Ä R t 5. März 2007, 19:47


    Danke Lisa,
    freut mich wenn ich ein wenig Eindruck schinden konnte *g*
    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Juergen Ro 23. Februar 2007, 20:50

    vielen dank fuer die blumen....!!
  • Infra Rouge 1. Februar 2007, 20:22

    danke für deine nette anmerkung!
    hast ja wunderbare pflanzenbilder zu bieten!

    gruß infrarouge
    zucker
    zucker
    Infra Rouge
  • Andrea Camporese 28. Januar 2007, 11:42

    Hi Lisa, wie geht's dir?
    Ich hab' neue Sektion ueber meine Stadt, Padova, in World eingefuegt und dieses Bild fuer Galerie vorgeschlagen
    Death of the Dreams...
    Death of the Dreams...
    Andrea Camporese

    LG

    Andrea
  • Pusteblume I. 23. Januar 2007, 22:00

    auch ich danke dir. (:
    hast sehr schöne naturaufnahmen,
    mit schöner schärfe und schönen farben.
    schön halt (;

    alles liebe.
  • I Verena I 18. Dezember 2006, 21:48


    Dankeschön für die zahlreichen Anmerkungen!

    :))))))))))))

    Liebste Grüße
  • Andrea Camporese 8. Dezember 2006, 16:16

    Danke sehr ;)

    Andrea

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 514 694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse