Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LION-ART


Free Mitglied, Graz
[fc-user:1313429]

Über mich

Kunst und Fotografie:
Kunst bedeutet für mich nicht zwangsweise Können, denn umso mehr ich kann umso weniger scheint es Kunst zu sein. Es heißt für mich vielmehr etwas schaffen, einem Gedanken mit allen mir möglichen Mittel Gestalt und Form zu geben.
Mit dem Fotografieren habe ich eigentlich bereits früh begonnen, die Bilder waren starr und geprägt von mangelnden Kenntnissen. Es fehlte etwas, die Ausdrucksstärke, die Dynamik oder einfach ich selbst und meine Emotion. Es sind Erinnerungsfotos, Ablichtungen - Geschichte.
Jetzt, dank der digitalen Möglichkeiten, experimentiere und riskiere ich mehr. Werde vom Beobachter immer mehr zum Akteur und greife in das Geschehen ein.
Es drängt mich förmlich produktiv zu sein, zu kreieren oder bereits Geschaffenes weiter zu bearbeiten. Meine Gedanken und Empfindungen die in mir als Reaktion auf meine Umwelt entspringen, wollen raus und suchen sich den Weg vorbei am Spiegel. Mit dem Blick durch die Kamera wähle ich meinen Lebensauschnitt, meine Geschichte.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse