Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linnea Vogel


Free Mitglied
[fc-user:2140316]

Über mich

Alle meine Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden.

Kommentare 6

  • Blendenputzer 3. August 2016, 11:59

    Hallo Moosglöckchen,
    danke für dei Lob. Hatte auf der Tour leider nur die Kleine dabei. Das hat es etwas eingeschränkt...beim nächsten mal...
    PS: hab mir deine Fotos mal angeguckt, Hast ein gutes Auge! Wie hast du die Fotos unter Wasser realisiert?
    Gruß
    Dominic
  • Impressionen59 12. Juli 2016, 17:47

    Grüß Dich,
    habe gerade alle Bilder von Dir angesehen und finde es toll, dass Du als Einsteigerin so ein besonders Auge hast, ein Motiv gut vor zu heben.
    Wir alle hier in diesem Portal,
    habe klein angefangen, deshalb brauchst Du Dich nicht zu schämen.
    Es ist schön das Du hier in fotocommunity.de eingetreten bist,
    um uns zu zeigen,
    wie Du die Umwelt siehst und fotografisch fest hällst.

    Kleiner Tip wegen dem Copyright.
    gibt es das gut, kostenlose, kleine
    und vielseitig Programm "Handbrake",
    für Windows und Appel Computer.

    Weitere Tip ist,
    das eigene Logo nicht so groß zu machen, dass es dem Bild schadet.

    Am besten rechts, oder links unten am Bildrand zu positionieren,
    das kommt immer gut zu Geltung.

    Mit dem Programm kann man alle Schriftzüge verwenden,
    diese in der Größe verändern und transparent,
    bis deutlich sichtbar machen.

    Kleiner klarer Schriftzug, sichert Dein Bild und stört das Flair nicht vom Bild.

    Wir alle die hier in fotocommunity eigene Bilder hochgeladen haben,
    werden Deine Bilder zu würdigen wissen und nicht einfach klauen.
    Mache Dir da keine Sorgen.

    Ich freue mich das Du hier bist in fotocommunity
    und hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen,
    mit den Tips zu der Signierung Deiner Bilder.

    Viel Grüße Michael aus Bonn
  • Willi.R. 5. Juli 2016, 9:19

    Für eine Einsteigerin hast Du aber sehr ansprechende Aufnahmen in Deinem Portfolio.
    Ich wünsche Dir die Geduld den passenden Zufall für DIE Aufnahme.
    Gruß, Willi
  • Greta D. 25. Juni 2015, 19:02

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, es war einfach der Wahnsinn. Hab ihn jetzt schon 2x live gesehen, aber
    dieser Auftritt war einfach perfekt. Vom Wetter, über die Menschen bis hin zur Musik.

    LG Greta :)
  • Flash81 11. Juni 2015, 14:30

    Hallo, ja das ist tatsächlich traurig.
    Danke für die Anmerkung.
    LG Flash
  • MSPhotography 24. Mai 2015, 21:20

    Danke.. habe mit Makro gearbeitet.. :-)

Meine Statistiken

  • 11 399
  • 108 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus Stylus 1s
Canon eos 700d
Mit Glück ab und an Canon eos 70d
Canon 18-55m Objektiv