Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LINN Fotografie


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1292083]

Über mich

Wenn Interesse an einer Zusamenarbeit besteht, einfach mal durchmailen info@s-linneweber.de
durchrufen (0176/24124419)

Kommentare 3

  • Elmaive-photographie 17. Juli 2009, 17:03

    Welcome on FC !
    I like your pictures !
    Regards, Elmaive
  • LINN Fotografie 12. Dezember 2008, 20:27

    DAS MUSS JETZT RAUS

    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt (gegenwärtig).

    Hab soeben einen Hensel Expert Pro Plus 500 + 45 x 65 Softbox + Radio Remote Trigger für nur satte 375 Euro ersteigert.

    Ich kanns garnicht glauben

    LOL
    Sorry
  • Hapoe 12. Dezember 2008, 19:39

    Hallo Sven,
    anfangs glaubte ich an eine Nachbearbeitung der Pupillen, doch wie Du auch schreibst, grenzt jeweils der Blitzreflex ab - ein Kriminalist würde nun sagen: "... klar, dann hat sie vor dem Shooting gekokst ..." ;-)
    Grundsätzlich sind bei Portraits offene Pupillen immer positiv, weil es im Unterbewusstsein des Betrachters Offenheit und Vertrauen assoziiert.
    FG, hapoe

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 28 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse