Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.
[fc-user:10459]

Über mich

Hallo Fotokünstler
Ich bin auch noch da...

~~~

The Artist formerly known as
- Der Reisende
- KlausK.

:)

Happy Holidays

Kommentare 339

  • Helmut2222 6. Oktober 2014, 19:36

    Deine Anmerkung zum Eisvogel voting finde ich unangemessen und falsch!!!
  • Kai-Uwe Klauß 6. Oktober 2014, 17:50

    Hallo, danke- und ja, es stimmt, was Du zu meinem Bild anmerktest. Ist nicht optimal. Find es grundsätzlich immer sehr gut, gerade und ganz besonders im Voting, den eigenen Standpunkt auch kurz zu begründen, auch wenn natürlich alles subjektiv ist.
    Grüße, Kai
    U3 Silberpfeil
    U3 Silberpfeil
    Kai-Uwe Klauß
  • Kai-Uwe Klauß 6. Oktober 2014, 17:50

    Hallo, danke- und ja, es stimmt, was Du zu meinem Bild anmerktest. Ist nicht optimal. Find es grundsätzlich immer sehr gut, gerade und ganz besonders im Voting, den eigenen Standpunkt auch kurz zu begründen, auch wenn natürlich alles subjektiv ist.
    Grüße, Kai
    U3 Silberpfeil
    U3 Silberpfeil
    Kai-Uwe Klauß
  • puschel12 14. September 2014, 11:36

    Orange.

    VG
    Christian
  • beattschanz 17. August 2014, 16:32

    Einfach eine Augenweide, Dein Portfolio! Lg Beat
  • Betina-Rosa 16. Juli 2014, 16:58

    Vielen Dank für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Frank Bayer LEV 22. Juni 2014, 10:54

    Orange!
  • Lawoe 13. Mai 2014, 18:29

    du scheinst ja nur in großen abständen in der fc "aufzutauchen" hinterlässt dann aber tolle bilder.....um das nicht zu verpassen werde ich hier mal auf orange schalten

    lg frank
  • Bär Tig 18. März 2014, 0:29

    Er ist wieder da ... Prima! :)
  • Lleizar S. 11. März 2014, 9:09

    Ich sah aktuell eine Anmerkung im Voting von dir :-)
    hat kurz gestutzt und mir gedacht..."ist er's wirklich?", nachgeschaut und mich sopntan entschieden, dir einen ganz herzlichen Gruß hier zu lassen :-))
    *umärmels*
  • Oliver H2 10. März 2014, 17:08

    Sehr klare und tolle Aufnahmen..
    Kurz…. : Respekt !
    Da möchte ich mal gerne dranbleiben… Orange.. !

    VG Oliver
  • moni k. 16. März 2013, 10:14

    hallo,
    wirklich tolle fotos die du hier zeigst, bin beeindruckt. interessante perspektiven
    und sichtweisen, mal was anderes, gefällt mir sehr gut.
    lg sabine
  • Cornelia Schorr 24. Dezember 2012, 12:57

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachstfest mit viel Zeit füreinander!

    LG conny
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Cornelia Schorr
  • Wolfgang Kölln 24. Dezember 2012, 8:54

    Hab' mich sehr gefreut, von dir zu hören, Klaus! Ich wünsch' dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:49

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • Klaus Wessela 31. August 2012, 12:03

    Eine grossartige Galerie hast Du hier! Ich bin sehr beeindruckt.
    Liebe Güsse aus dem Saarland.
    Klaus
  • Lleizar S. 31. Mai 2012, 22:55

    Oh, hier schlägt ja wieder geballte fotografische Kompetenz auf Klaus, warst Du wieder unartig?!
  • Lleizar S. 14. Februar 2012, 14:29

    Was 'n schnuckeliges Profilbild ;-)
  • AlexanderL 29. August 2011, 17:21

    Hallo,
    danke für deinen geistreichen Kommentar. Du bist eine echte Bereicherung für die community.

    Grüße
    Alexander
  • Claudia L aus B 15. August 2011, 23:21

    Schönes neues Profilfoto!
    :-)
  • fmph 14. Juli 2011, 13:13

    Zitat Linienflüsterer aus der Anmerkung zu meinem Voingvorschlag "Swinging":

    "Hallo,

    Danke, dass Du Dich aktiv an der Fotografie beteiligen möchtest.

    Ich freue mich über alle Bilder, würde Dich aber um weniger Flau-Sein und ein spannenderes Motiv bitten. Unüberlegte Votingvorschläge werden von mir kommentarlos mit einem contra bewertet.

    Danke für Dein Verständnis,

    Dein Linienflüsterer"

    Lieber Linienflüsterer!
    Lach! Dafür dass du "kommentarlos" bewerten wolltest, hast du aber eine Menge kommentierenden Text abgesondert, der übrigens auf mich zunächst den Eindruck gemacht hat, hier spreche der Chefadministrator der Fotocommunity, bis ich verstanden hatte, dass hier schlicht ein anderes Mitglied spricht, das denselben popeligen Status hat wie ich. Ich brauche von dir keinen Dank, "dass ich mich aktiv an der Fotografie beteilige", aber den kannst du natürlich gerne an alle Fotografen im Voting versenden, deren Bilder dir nicht gefallen. Dann hast du einen Grund mehr, vor dem Rechner einzuschlafen. Dass du einen solchen Dank aussprichst, ist ein Ausdruck von Selbstüberschätzung. Wenn du mal grafisch und menschlich überlegte Streetfotos sehen willst, schau einfach bei mir rein und laber nicht arrogant herum.
    Ich bin weder flau noch unüberlegt. Mein Bild "Swinging" ist aufgrund der Vielzahl der wirren Linien grafisch interessant. Es wirkt auf mich so, als würde das Mädchen durch ein übergroßes Mikado-Spiel schaukeln oder durch einen Haufen Trümmer. Dass es aussieht wie nach einem Hurrikan, wie jemand anderes kommentiert, ist für mich genau das Spannende an diesem Bild. Gut, wenn einer Idylle sucht, wird er hier nicht fündig und klickt halt "contra". So einfach ist das.
    Ich habe allerdings hier in der fc den Eindruck, dass die - wenn auch perfekte - Reproduktion allzu häufig gesehener Motive deutlich größere Chancen hat, in irgendeiner Form positives Feedback zu bekommen (vgl. z.B. dein Bild "Symmetrie" oder das neuere Galeriefoto "Kirkufjell": Es ist symmetrisch. Wow. Es spiegelt sich und die Spiegelachse liegt genau in der Mitte des Fotos. Wow.) als eine originelle grafische Idee, die bestimmten Sehgewohnheiten zuwiderläuft.
    Gott sei Dank ist das einzige Kriterium, wonach ein Bild in der Galerie landet oder eben nicht, die Summe aller Voten und es braucht sich niemand anzumaßen, alleine über die Qualität eines Bildes zu bestimmen. Einfach "contra" klicken und der Welt dummes Geschwätz ersparen.
    Gruß
    Frank


  • Mellis Art 27. Juni 2011, 23:25

    Hi,wenn Du meinst,das mein Bild(mein kleiner Freund)
    so schlecht ist, dann erkläre mir,was Dir daran nicht gefällt,man kann ja nur daraus lernen.
    LG melli
  • Heinrich Wortmann 18. Juni 2011, 12:59

    Glück Auf !
    - Golfhaube-
    Danke für Deine Antwort !
    Wenn ich die wohl manchmal nicht ernst zunehmenden Anmerkungen lese---- jedem das Seine.
  • Amigo Zomtec 30. April 2011, 5:03

    koks ist weitaus besser als diese braune limo :)

    guten morgen.
  • Lleizar S. 28. April 2011, 17:50

    AUFWACHEN...*rüttel*

Meine Statistiken

  • 756 66
  • 20.745 26.099
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700 / D7000
mehrere Glasscherbnen von Nikon bzw. Sigma
viele viele Filter :)