Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linde K.


Free Mitglied, Heidenheim
[fc-user:1316684]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

das Talent zu Malen wurde mir leider nicht in die Wiege gelegt.

Um all die schönen und interessanten Bilder festhalten zu können, versuche ich mir wichtiges mit der Kamera einzufangen.

Ich bin Amateur und Hobby-Fotograf.
Überwiegend fotografiere ich die Natur, bin aber nach allen Seiten offen um Neues auszuprobieren.

Es gibt noch soviel was ich lernen möchte und besser machen könnte.
Ich wäre froh, über gute Ratschläge und ehrliche Kritik.

LindeK.

Kommentare 1

  • 46helene 17. August 2015, 20:05

    Hallo Linde, vielen Dank für Deine Anerkennung. Ich bin in Sachen Bildbearbeitung noch ganz am Anfang, aber es macht mir viel Spaß, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Mir geht's wie Dir, ich kann leider nicht malen :-(, so dass ich mir auf diese Weise helfen muss. Deine Naturfotos gefallen mir auch sehr gut, ich habe Dich auf "gelb" gesetzt, um dran zu bleiben. Dir einen schönen Abend, LG Helene

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 240 827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse