Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Wefers


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:602027]

Über mich

in Bearbeitung

www.linda-wefers.de

Kommentare 59

  • Moreinput 13. Januar 2009, 16:34

    Hallo Linda, ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! LG Andreas :-)
  • Andreas-Hamacher 9. Januar 2009, 16:17

    hey Du scheinst ja "berufsbedingt" traumhaft gut und oft die Möglichkeit zu haben allerlei Tiere zu sehen :) - die schönen Bilder sprechen für sich !
    LG Andy aus Ddorf
  • Shantyma K. 28. August 2008, 9:46

    Du hast echt tolle Bilder, vorallem die Instkten und Eulen haben es mir angetan!
  • Christoph Zapletal 13. Januar 2007, 20:52

    Liebe Linda !

    Vielen Dank für den Kommentar. Die Unschärfe ist aber durchaus gewollt, deswegen auch mit einem Lensbaby fotografiert.

    Liebe Grüße, Christoph
  • Stephan180168 Schmidt 9. Januar 2007, 18:08

    Huhu,
    danke für Deine Anmerkung.
    Leider war das mit der Fotosession mit meiner Versi bis jetzt die Ausnahme, sie lebt sehr zurückgezogen in Ihrem Baumstamm :-(
    Vielleicht siehst Du ja Deine öfter.

    VG Stephan
  • Marianne Th 3. Dezember 2006, 11:42

    Durch deine Anmerkung zu meinem Waldhund bin ich auf dich aufmerksam geworden, deine Liebe zu den Tieren, egal wie groß, ob Spinne oder Elefant, teile ich.
    In Zukunft werde ich mal öfter bei dir reinschauen.
    LG marianne th
  • Verena Nottebom 16. November 2006, 20:08

    Hallo Linda!
    Ich bin durch deine Königsgepardencollage auf dich aufmerksam geworden. Hab mal geguckt, welche Königsgepardenfotos es hier wohl gibt. Auf Anhieb kam nur dein Foto. Dabei ist Helen doch so ein wunderschönes Tier. Das es noch nicht mehr Fotos von ihr gibt...*wunder* Ich war gestern auch mal wieder in Wppertal und sie saß wie so oft unten auf ihrem Baumstamm und ich konnte recht hübsche Fotos von ihr machen, stell ich bald mal hier rein. Du kommst ja, wie ich an deinen Fotos gesehen habe, auch gut rum in den umliegenden Zoos. Ich wohne in Hattingen und bin mit meinem Freund auch fast jedes Wochenende in einem der näheren Zoos. Mit großer Begeisterung und natürlich der Kamera. Vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen ;-)
    Glg, Verena
  • Angela M-H 25. Oktober 2006, 8:44

    Hallo Linda,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut. Jetzt gehe ich mal in Deinen Bildern stöbern.
    LG Angela
  • Maike Paulus 8. Oktober 2006, 21:07

    Hallo Linda,
    Danke Dir wieder einmal für deine Anmerkungen.
    Bin schon richtig ein wenig Zoo-süchtig, wobei es doch andere schöne gibt.
    Schätze ja, manche verbuddeln sich auch.
    :-) Maike
  • Matthias Brinkschröder 28. September 2006, 19:56

    Hallo Linda,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Wäre ich nie drauf gekommen, daß es sich um einen
    Weberknecht handelt.
    Gruß aus WD,
    Matthias
  • Hans Jürgen R. 27. August 2006, 23:27

    Guten Abend Linda,
    Erst mal einen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meiner..
    Gemeine Streckerspinne
    Gemeine Streckerspinne
    Hans Jürgen R.

    Es freut mich natürlich das du diese Aufnahmen zu schätzen weist.. (meine wegen der Spinnen-Angst und ..so.. ;-) ) Nun habe ich mir einen Teil deiner Aufnahmen angesehen und muß sagen ..ich bin schwer begeistert.. Klasse!
    Nun wünsche ich dir weiterhin "den Finger im richtigen Augenblick auf den Auslöser" . Bis bald Schüss Jürgen
  • Karl-Heinz Pöck 21. August 2006, 20:37

    Hallo Linda,
    danke für Deine Anmerkung
    und auch für Deine Aufklärung
    in Sachen Wespe/Biene.
    Für mich sehen die alle gleich.
    Müsste mich doch mal mehr
    damit beschäftigen.
    Übrigens , habe mir Deine Bilder angesehen.
    Die grosse Klappe finde ich
    einfach spitzenmässig.
    Da muss man drauf kommen,klasse
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Christoph J 21. August 2006, 0:55

    Hey, Danke für Deine Anmerkung zu meiner kleinen Blondi...!
    ...es gibt doch noch tierliebende Menschen...!?! ;)

    Gruss Christoph
  • Christine Horn 18. August 2006, 18:10

    Hi Linda,
    danke für Deine nette Anmerkung :-)
    Du kennst Dich aber toll aus mit den Bienchen.
    Ein bisschen was weiss ich ja auch darüber, da mein Opa Imker ist, aber das habe ich noch nicht gewusst.
    Bis dann, lg. Christine


  • Bongi´s Karin 12. August 2006, 18:12

    Liebe Linda!!
    Vielen lieben Dank für Deine vielen lieben Anmerkungen unter meinen Bildern! Ich habe mich sehr darüber gefreut!! ...und auch gleich mal bei Dir gestöbert!! Deine Waschbären sind ja wirklich süß!! Ich hab Dich auch gleich mal auf orange gesetzt :o)
    Viele liebe Grüße
    Karin
    und hier noch was für Dich, sie haben Dir doch so gut gefallen:

Meine Statistiken

  • 5 27
  • 292 1.148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse