Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Schubert


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:750000]

Kommentare 9

  • andrea aplowski 23. Oktober 2009, 11:38

    Hi Linda,
    so gehts. Irgendwo und irgendwann trifft man mal wieder aufeinander. Geh mir jetzt deine bilder anschauen.
    lg apoline
  • Daniels_Fotowelt 28. Juni 2006, 13:11

    Verschrien als Luxus einkaufhaus...aber man kann hier auch etwas finden wenn man nicht die dicken scheine in der tasche hat. wir haben den pflanzenladen im e.g. du genieß auch den schönen sommertag und viel spaß bei deutschland..............deutschland............deutschland deutschland. 3:0 halbfinale egal wer auch kommt 3:0.
    ich treffe mich heute mit ein paar kumpels am see. vielleicht sieht man sich ja mal....dani lord of the board
  • Daniels_Fotowelt 24. Juni 2006, 18:28

    Ich wohne in grünen Kladow. habe mein geschäft aber in der Kantstr. am Zoo. Stilwerk berlin. und was geht bei dir ab? ich finde deine texte echt gut. lg dan aus berlin
  • Daniels_Fotowelt 22. Juni 2006, 19:08

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • I Verena I 22. Mai 2006, 0:05

    Ach du bist noch im Urlaub?
    Kenn mich gar nicht mehr aus... ;)
    Meld dich mal wenn du Zeit und Lust hast... ;)

    Lg
  • I Verena I 26. April 2006, 22:50

    Hab dir ne Quickmail geschrieben...hoffe mal du bekommst die...*g*

    Lg
  • I Verena I 26. April 2006, 18:01

    Hi! Sorry dass ich mich erst jetzt melde...hab deine Email so spät bekommen...na wie gehts? Finde deine Photos schön...hoffentlich bekommen wir noch mehr von dir zu sehen... :)

    Lg
  • Klaus W. L. 26. April 2006, 11:29

    Hi Linda,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Profil. Falls ich Dich mit meiner Anmerkung gekränkt haben sollte: tut mir leid! Ich finde das Foto halt technisch mißlungen. Natürlich gibt es viele Bilder, bei denen die techn. Ausführung zweitrangig ist, weil sie auch so - oder sogar gerade deshalb - was rüberbringe, Gefühle auslösen, beim Betrachter eine Saite zum klingen bringen oder wie immer man das ausdrücken möchte.
    Das alles ist aber bei dem Foto, um das es hier geht, meines Erachtens nicht der Fall. Natürlich kannst Du (etwas überspitzt) sagen: "Deine Bilder sind auch Mist"
    Du hast es "bieder" u. "bauernromantisch" genannt. O.K., Du hast vielleicht recht! Aber: das sind zwei ganz verschiedene Dinge! Selbst wenn ich hier nur den allergrößten Murks abgeliefert hätte, würde dies nicht zwangsläufig etwas an Inhalt, Qualität u.Wahrheitsgehalt einer sachlichen, konstruktiven Kritik ändern! Man sollte also nicht das Eine mit dem Andern aufwiegen, denn das wäre zutiefst destruktiv u. hilft niemandem weiter.
    Zu meinem Profil, in dem sich viele Leute "sorgenvoll" über mich äußern: Im Gegensatz zu einigen anderen bereinige ich mein Profil ganz bewußt nicht von den weniger angenehmen u. kritischen Kommentaren durch eifrigen Einsatz der Löschtaste! Wenn Du also den Leuten, von denen diese Anmerkungen stammen, zustimmst, solltest Du wenigstens wissen, um was es da überhaupt ging, (ist leider aus oben angesprochenem Grund nicht immer nachvollziehbar) ansonsten machst Du Dich wirklich der Oberflächlichkeit schuldig.
    Grüße
    Klaus W.L.
  • I Verena I 22. April 2006, 14:56

    Herzlich Willkommen!

    Lg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 37 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse