Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda G.


Free Mitglied
[fc-user:480268]

Über mich

Fotografieren tu ich sehr gerne,aber nur Motive die mich auch insperieren ;-)

So damit ihr mich auch mal ein bisschen kennenlernt:

Steckbrief
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: glaube normal
Größe: 1,71 m
Familienstand: Wohne noch bei den Eltern, habe aber einen Freund
Sternzeichen: Zwillinge
Haarfarbe: guckt auf´s Pic
Augenfarbe: braun, blau, gelb?!?!
Sehhilfe:ja, ab und zu
Körperliche Verfassung: geht schon....kommt drauf an obs Wochenende oda Woche is und aufs Wetter und die Umgebung
Kinder: Noch nich, aber hoffe iregndwann. Denn Kinder können das schönste auf der Welt sein
Religion: Hab ich keine- bin Heide od wie man dazu sacht
Behausung: Ich wohne bei meinen Eltern in der Garage/im Keller/auf dem Dachboden/im Graben zwischen den Matratzen. *Scherz*--->>Wohne mal bei meinem Vater, Mutter, Freund....
Fortbewegungsmittel: Space Shuttle und Auto (aber nur geliehen)
Jahreseinkommen: 2-3 kg Kokain...nee bestimmt nich. Mhm hab kein festes, nur BaFög
Beruf: Computer-/Internet-Mensch (Assistent für Multimedia)
Liebste Outdooraktivität: Picknicks im Park, am See abends grillen und feiern.....sowie in der Sonne relaxen, Skaten
Liebste Indoor-Aktivität: Irgendwo andere aufhängen....äh meine abhängen , meist sitzt ich vorm Rechner oder lese
Liebste Musikrichtung: Rock & Roll , Progressiv Pop....noch ganz viel anderes, brauche jeden Tag ein Stoß elektronische Msuik um überleben zu können sowie Chillout
Lieblinge in der Musik:De/Vision, René Breitbarth, KRAFTWERK, Placebo,Codec&Flexor-"Time has changed", Kristen Barry, Nine Inch Nails,Anouk, Skin u.s.w.
Humor: Ich liebe Wortspiele.
Tier: Löwe, Tiger oder eine andere große Raubkatze
Alkohol: Ich schlucke wie ein Specht...nur selten, wenn da Wiskey (Sothern Comfort, Tullamore Dew, Glenfiddich, Dimpel-2 years old),Moskowskaya war mal...aber naja , Becks (auch gold), Despos
Zigaretten: Bähhh, Nichtraucher seit 3 Jahren
Trendbewußtsein: Die Mode orientiert sich an mir..oder so ähnlich
Organisiertheit: Ich weiß nie, was ich mache, bevor es getan ist.
Ethnik: who cares?
Aussehen: Keine Antwort, denn: Nicht das Aussehen zählt, die inneren Werte sind entscheidend
Charakter: Still und ruhig, aber situationsweise auch sehr energisch
Typ: ...Gemütsmensch (kooperativ, intuitiv, kreativ)
Fernsehen: Ich schaue überwiegend Spielfilme und Dokus
Lieblingswohnort: Nackt und alleine in der Wildnis, Japan, Kanada (zumindest würde ich dort mal leben für eine Weile)
Bildungsstand: Ich gehe noch zur Schule (BSZ)
Bei einem Termin: ...kommst Du regelmäßig zu spät.
Erholung: Bei Sonnenauf- / -untergängen, beim Auflegen ("Vocal-Techno", House, Elektro)
Kleidungsstil: Ich ziehe an, was ich gerade so im Chaos finde.
Lieblingsort zum Filmschauen: im Autokino
Wenn ich kaufe: ...brauche ich zunächst mindestens einen Tag, um die Produkte miteinander zu vergleichen
Hauptinformationsquelle: Das Internet
Lieblingsküche: Deutsche, Japanisch, Chinesisch(aber nur selbstgemacht), Griechisch
Lieblingsfilmgenre: Surreale Filme
Persönliches Treffen: Sobald ich meine Paranoia in den Griff bekommen habe...
Gelogen: Ich habe nicht gelogen.
Fragen beantwortet: Damit ihr wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt und damt ihr auch wißt auf wen ihr euch einlaßt


Wie wars? SO oder so könnte ihre Kontaktanzeige lauten ?!!? *Right*--->>>nur dass das keine ist

Kommentare 1

  • Andreas Mewes 13. September 2004, 12:56

    Herzliches Willkommen bei fc! Dein Einstand ist gelungen! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von Dir, die bestimmt noch kommen werden!

    Sauwetter
    Sauwetter
    Andreas Mewes
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare