Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass
[fc-user:433669]

Über mich

ich fotografiere, um sehen zu lernen.

bin absolute anfängerin und genieße es sehr, unbefangen und neugierig spielend lernen zu können. dabei bin ich gespannt auf den austausch und auf anmerkungen (auch kritische!) und tipps.

Linda


ausrüstung: eine geliehene olympus c 4000, ms photodraw und -photo editor.
nicht mehr und nicht weniger.


Kommentare 16

  • just moments 6. September 2005, 16:30

    Hab grad wieder einmal an dich gedacht und lass dir einen lieben Gruss da ... . Ich hoff sehr, es geht dir gut ...
    herzlichst
    Kate
  • Sylvia Mancini 2. Mai 2005, 21:04

    Linda?
  • Karl-Heinz Köpnick 21. Januar 2005, 19:40

    Hei Linda, langsam wird es Zeit,
    das neue Fotijahr hat schon begonnen.
    Du wirst vermisst.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Dezember 2004, 12:50

    Hallo Linda,
    Dir und Deinen Lieben alles Gute.
    Ein Weihnachtgruß aus Kassel.
    Lange nichts mehr gesehen und gehört.
    Ist alle in Ordenung?
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Foto-Graf ICH 8. August 2004, 9:15

    Hallo, Linda!

    Wo bist du? Ich vermisse dich!
    Ich hoffe, du machst gerade eine ganz lange spannende Urlaubsreise und irgendwann ist dann endlich das Geld alle und du bist wieder da! ;-))

    Gruß, ICH
  • Tom Reichelt 13. Juni 2004, 16:26

    Hi Linda,
    mit einigen Bildern triffst du den Nerv der digitalen Fotografie ganz gut. Olympus 4000 c sagst du?!
    und neuling! da bewegst du dich also ohne analoge wurzeln im reich der fotografie. Linda, wenn du Interesse an einem fotobuchprojekt hast, dann schreib mir mal deine e-mail adresse. ich bin dieser tage auf der suche nach bildautoren für eine vielversprechende idee. möglicherweise hast du noch mehr bilder die zur idee passen. möglicherweise interessiertst dich auch nicht! die idee kann ich dir im anhang als datensicheres pdf schicken! ciao, Tom
  • Stephan N. 2. Juni 2004, 22:54



    danke, linda! - werde dich auch mal "im auge" behalten... :-)

    lg
    stephan
  • René Wouters 13. Mai 2004, 11:54

    Hallo Linda,
    Danke für die Anmerkung

    Finde Deine Bilder richtig gut!
    Schöne Grüße aus Holland,
    René
  • Kerstin Schreck 3. Mai 2004, 22:28

    Hallo Linda,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Werde mir Deine Bilder auch gleich mal ansehen ;-)

    Viel Spaß weiterhin in der fc & viele Grüße,

    Kerstin
  • Foto-Graf ICH 17. April 2004, 23:36

    Hallo, Linda!
    Ich hab' ja noch gar nichts in dein Profil geschrieben!

    O es gibt Worte, einmal nur zu sagen;
    sprichst du sie aus - hast du dich ausgegeben.
    Die Himmel, die ins Blaue ragen,
    sind unerschöpflich nur und Gottes Leben.
    (Anna Achmatowa)

    Ich mag deine Bilder! :-)
    Gruß, ICH
  • Christian G F 12. April 2004, 22:20

    Da hat sich ja seit meinem letzten Besuch auf Deiner Seite einiges getan.... wirklich tolle Photos, viele davon ein wahrer Hingucker, manche witzig, manche herrlich minimalistisch und irgendwie alle sehenswert - werde ich wohl öfters mal vorbeikommen.
    lg, Christian
  • 1 Uzzi 6. März 2004, 12:46

    Hallo Linda,
    was das Sehen und Sehenlernen betrifft, teile ich deine Ansicht. Keiner ist so blind, als wer nicht sehen will. Und das betrifft ebenfalls die Sichtweisen anderer. Freut mich durch dich, auf deine Sicht und deine Galerie gestoßen zu sein!
    lg Uwe
  • Piroska Baetz 20. Februar 2004, 17:26

    Hallo Linda,

    vielen Dank für deine nette Kritik zum meine Profilseite, ich freue mich darüber wenn jemand hat gefällt mein Arbeit. Ich bin schnell angaschaut deinem Bilder und finde ich auch toll. Ich wünsche Dir noch viele schöne bilder bei FC. mit viel Licht,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • just moments 18. Februar 2004, 13:11

    Hallo Linda

    Aufgrund deiner Anmerkung bei meinen structures bin ich auf Gegenbesuch! Dann mal herzlich willkommen in der fc. Was ich bei dir hier lese und was ich sehe gefällt mir, find ich spannend. Ich setz dich mal auf "orange" ;) und begleite dich gern ein Stück weit ...
    lg aus der Schweiz
    Kate
  • Carsten Mosch 15. Februar 2004, 12:35

    Hi Linda und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Lars SonnenBerg 14. Februar 2004, 21:21

    Hallo Linda,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild [lichtung- und viel Froide in dieser eFfZeh wünscht

    .

    larson Berg

    .-)

    PS- leicht editiert gefällt es mir besser
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.308 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 608 Kommentare