lina123


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1121966]

Über mich

Durch Zufall bin ich auf diesen Fc...aufmerksam geworden.

Da ich sehr gerne fotografiere...und daraus Digital-Bilder mache erhoffe ich mir auch ein wenig Anregung von anderen Usern die damit schon viel Erfahrung gemacht haben.


Man lernt nie aus...!
Meine bevorzugten Machart sind Collagen...Digitale-Spiegelungen..und Apo s

Kommentare 10

  • Dirk Gündra -DG Photoart 18. Februar 2008, 9:13

    Hallo Lina,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    schöne Bilder hast Du bisher veröffentlicht.
    Lg
    Dirk
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2008, 12:35

    Hallo Lina, danke für die liebe Anmerkung zum Rosenbild
    lg Sylvia
  • Conny ... 17. Februar 2008, 1:20

    Hi Lina,

    danke für Deine sehr liebe Anmerkung zu meinem Bild ...


    LG Conny
  • lina123 6. Februar 2008, 5:18

    Liebe Redfox.
    Das ist aber sehr aufmerksam von Dir.Dann möchte ich Dir herzlich danken...für beide Einträge.

    Zieh Deine Sache durch und zeige was Dir gefällt...das hebt das Selbstbewußtsein ungemein..:-)))
    Alles Liebe von Lina
  • redfox-dream-art-photography 6. Februar 2008, 0:45

    Hallo Lina!

    Ich bin's schon wieder. :-)
    Möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine Anmerkungen, insbesondere zu der zu folgendem Bild:

    gglg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 4. Februar 2008, 1:15

    Hi Lina!

    Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen.
    Werde das Bild demnächst in Farbe hochladen (oder zumindest ein Ähnliches von den Beiden :-))

    vlg redfox
  • Jürgen Gieren 3. Februar 2008, 15:25

    Hi Lina - danke für Deine lieben Anmerkungen - da Du ja noch "frisch" bei uns "Fotoverrückten" bist - sage ich auch ein herzliches Willkommen und wünsche Dir immer gute Ideen - schön, das Du Dich auf Collagen usw.spezialisieren willst - das Feld interessiert mich auch. Auf dem Gebiet bin ich eigentlich noch Anfänger und auf der Suche nach dem richtigen Programm.
    LG - Jürgen
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:20

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Harald Ulrich Blecke 30. Januar 2008, 19:06


    Mit den Rosen hast Du recht,
    die sind wirklich arg hell!
    Danke für die vielen Kommentare...
    Greetings, Harald
  • Harald Ulrich Blecke 30. Januar 2008, 18:03


    herzlich willkommen imn der fc
    und vielen Dank für Deine Anmerkung
    in "Blumen für Redfox", ;-)
    sicher dran schnuppern darfst Du mal,
    hat sie bestimmt nichts dagegen, ich weiß daß.
    LG Harald, P.S. interessante Fotos hast Du da :-) !
  • 1 1
  • 78 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse