Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena
[fc-user:13221]

Über mich

Hay que dejar lo muerto por lo que vive. (Vicente Huidobro)


Kommentare 15

  • Frank Jung 20. September 2013, 0:18

    Hi Lina, herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    LG: F. Jung
  • Delectrave 12. September 2013, 13:19

    Hi,

    nee, der steht eigentlich grade und eine Brücke ist auch nicht in der Nähe ;)
    Danke für die Anmerkung.

    LG
    Dave
  • PeterBurgerFotoVideo 12. September 2013, 10:15

    Vielen Dank für deinen besuch und die netten Worte!
  • Angelika Schweitzer 7. Juni 2012, 23:16



    Hallo Lina, danke für Deine Anmerkung.
    Diese Unschärfe war so gewollt :-)
    LlG
    Angelika
  • Kristin Altmann 6. Juni 2012, 8:44

    Hallo Lina, danke für deine Anmerkung - nein, das ist ein Cremello, kommt schon cremefarben mit blauen Augen auf die Welt und ist ein Paint-Horse. LG Kristin
  • Erna Grabner 23. Januar 2011, 19:15

    Hallo Lina, danke für die netten Anmerkungen. Das Lama habe ich im Tierpark Herberstein (Ö) fotografiert.
    LG Erna
  • © Rmsoares 23. Januar 2011, 15:50

    Dieses tiere gibts wirklich :))

    und jedes jahr werden sie im sommer neuer geboren!!

    Hier mehr infos ..http://de.wikipedia.org/wiki/Widderchen

    viel spaß :))


    L.G.©Rmsoares :o))
  • © Rmsoares 23. Januar 2011, 15:43

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    L.G.©Rmsoares :o))
  • Annette Hoppenrath 29. Oktober 2005, 10:05

    Hallo Lina,

    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Schwarm.
    Ja, das Buch ist superspannend, hab es jetzt zum zweiten Mal gelesen.
    Du machst sehr interessante Fotos, ich werd öfter mal hineinschauen.

    LG Annette
  • Lina W. 17. August 2004, 0:59

    Einen wunderschönen guten Abend bzw. Nacht, liebe Lina!!! :-)

    Ich weiß, das ist jetzt ziemlich dooooof, aber ich hab deinen Eintrag von vor EINEM Jahr *shame on me* erst jetzt gelesen...... oh GOTT, ist mir das peinlich....
    Ich war schon so ewig lang nicht mehr hier online... Grad heute ist es mir wieder eingefallen, dass ich ja einen Account hier hab ;-) und da ich in letzter Zeit wieder eifrig Bilder geknipst habe, wollte ich doch mal wieder welche hier einstellen...
    Und dann schaute ich in mein Profil und "erschrak", als ich deinen Eintrag hier las....

    Ein riesen Sorry jedenfalls.... Normalerweise bin ich nicht so... Freu mich immer über Mails und Nachrichten und antworte auch schnell, aber naja... Jetzt versuch ich es mal wieder gut zu machen :-)

    Bist du in Aachen nun?

    Würd' mich freuen, dich mal kennen zu lernen für gemeinsame Fotoaktionen :-)

    Einen nächtlichen Gruß aus Aachen City
    Deine Namensvetterin Lina *g*
  • Mario Schlemmer 20. Januar 2004, 15:56

    interessante Bilder.....
    Gruß aus der Nachbarschaft ( Paderborn)

    Mario
  • Martin H 15. März 2003, 11:19

    Bei vielen deiner Bilder bleibt mir die Spucke weg.....Toll - und ab sofort bist du auf meiner Buddyliste!

    Viele Grüße - Martin
  • Uwe Schmida 29. Januar 2003, 22:50

    Hallo Lina!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Mensch & Baum". Es freut mich, dass Du etwas zu diesem Bild geschrieben hast, obwohl es schon in der zeitlichen Rangfolge ganz weit hinten steht.
    Uwe
  • Ebi Fotofix 8. Juli 2002, 17:02

    Hallo Lina, willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele kreative Bildideen und nette Kontakte hier in der Community.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Christian Skirde 5. Juni 2002, 22:23

    Herzlich Willkommen Lina!
    Kannst ja mal etwas in dein Profil vermerken. Mit was fotografierst du, seit wann, warum etc. ? :)

    Gruss
    Chris
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 438 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 370 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 7D