Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Jann


Free Mitglied, Eisenach
[fc-user:890127]

Über mich

Nun endlich ein paar Worte zu mir und meinem Fotoverhalten :D

Ich fotografiere seit kurzem mit der Canon eos300d, nachdem ich ein Jahr mit der Canon eos300 die Welt entdeckt habe. Ich bin (noch) nicht im Besitz eines guten/richtigen Fotobearbeitungsprogrammes, weshalb ich lediglich Helligkeit, Farbe und Kontrast ab und an beeinflusse.

Ich bin außerdem der Meinung, dass wirkliche Fotografie und tatsächlich gute Bilder vom Auge des Betrachters und dem bloßen Können des Fotografens abhängig sind. Denn ich trenne zwischen Foto und Fotokunst, da man gewiss viele Bilder mithilfe von Bearbeitung klasse in Szene setzen kann, jedoch viele Fotos einfach nur gut sind, weil sie gesehen und ideal festgehalten wurden und somit das Gefühl ohne jeglichen künsterlischen Einfluss übermitteln können.

Allerdings muss ich auch sagen, dass kleine Bearbeitungen zur Unterstützung der Aussage eines Bildes in meinen Augen sehr von Vorteil sind, weil nicht in jeder Situation die besten Bedingungen für ein Kunstwerk geboten sind.

Nun noch etwas zu mir:
Ich bin nicht ...
...unverschämt, weil ich sage, was ich denke.
...arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.
...eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin.
...obszön, weil ich direkt bin.
...ignorant, weil mir manches egal ist.
...intolerant, weil ich Abneigungen habe.
...vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
...depressiv, weil ich viel nachdenke.
...pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch!
...naiv, weil ich mich um Menschen sorge.
...schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin.
...verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe.
...verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle.
...schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.

Ich bin kein...
...kleines Kind, weil ich manchmal albern bin.
...Pseudo, weil ich meine eigenen Ansichten habe!

Ich hoffe nun, wie die meisten in diesem Rahmen höchstwahrscheinlich, auf eine Menge Tipps, Ratschläge und Ideen zu meinen Fotos.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse