Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lin Daki


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1313910]

Kommentare 8

  • fbiomassimo 2. März 2009, 21:48

    ...klein aber feine portreit gallery deine !!! ...bravo
  • Günther Weddehage 26. Januar 2009, 16:40

    Hallo Lin,

    dank für deinen ausführlichen Bilkommentar. Leider nicht mein Motorrad, so konnte ich nicht den Ort wechseln.Übrigens ist mir das mit dem Spiegeln schon häufiger passiert. Ich denke nach den Kommentaren werde ich in Zukunft etwas mehr acht geben.
    Nochmals dank für deinen Bildkommentar.

    Gruß
    Günther
  • Günther Weddehage 24. Januar 2009, 19:48

    Findest du eine solche Perspektive besser?

    Gruß
    Günther
  • Eckhardt 23. Januar 2009, 19:34

    Danke für deine Anmerkung, die mir sehr gefallen hat, sie zeugt von dem Denken über das Gesehene.
    Ja das kleine Klebzettelchen hat sich erst Jahre nachdem dieses Graffitto erschien dort eingefunden hat.
    Das Graffitto stammt aus dem Jahre 1989, diese Aufnahme stammt aus dem Jahre 1994. Ich stelle gern die erste Version noch ein.

    Viel Erfolg und
    IMMER GUT LICHT
    Dieter
  • Günther Weddehage 23. Januar 2009, 17:16

    Hallo Lin Daki,

    danke für deine Anmerkung. War mir von Anfang an nicht klar, ob ich dies Bild überhaupt in die Community stellen sollte. Du hast mit deiner Anmerkung Recht. Perspektive ist falsch gewählt.

    Gruß
    Günther
  • JoLo83 23. Januar 2009, 15:14

    Hallo Lin,
    vielen Dank für deine Kommentare!

    Zu dem Bild "Unruhige Hand":
    Ich liebe dieses Bild auch und neben den radikalen Kommentaren geht mir auch der Stil dieser Kommentare auf den Keks. Der kleine Stern ist ürbigens der Mond und ich habe das Bild nicht bearbeitet. Das habe ich alles von Hand so verwackelt.

    "Nach dem Regen" habe ich auch nicht bearbeitet - ich habe noch immer kein Programm zur Bildbearbeitung. Vielleicht sollte ich das Bild hier mal verkleinert reinstellen, dann sieht es ein wenig kompakter aus.

    Schönes WE!
  • Gérôme Dexheimer 18. Januar 2009, 3:59

    Quatsch niemals ;D
    War eher gemeint: Die Welt is klein - ich komm auch aus MS ;o)
  • Gérôme Dexheimer 17. Januar 2009, 20:21

    Dank dir für die Anmerkung =)
    Münster is klein! ;o)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 29 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse