Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Limolutz


Pro Mitglied, Herzogenaurach
[fc-user:2194423]

Über mich

Ich fand hin und wieder Bilder auf Postkarten, im Internet, in Büchern oder Broschüren, bei Betrachtung der Selben geriet ich oft ins Träumen oder Schwärmen.
Das war der Anfang von der Sucht der Fotografie. Ich halte mich für einen Einsteiger mit Anfängerglück. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte Glück mit dem Motiv. (Jaaa, auch mit der richtigen Einstellung am Werkzeug). Ich hab hier in der ein oder anderen Galerie wunderschöne Fotos gesehen. Das spornt mich irgendwie an. Und ich hoffe in der Zukunft wird's bei mir auch Schritt für Schritt besser.
Es ist ein Hobby ja, aber ein Schönes!
Meine Ausrüstung begleitet mich meistens überall hin (ganz schöne Plackerei), aber wenn die Bilder später angesehen werden, ist das alles vergessen.

Ich würde mich freuen, wenn zum Lob auch ein kurzer Kommentar hinterlassen wird, was euch an dem Bild besonders gefällt. Auch eine Erinnerung an vergangene schöne Zeiten. Ebenso freue ich mich über andere Meinungen bzw. konstruktive Kritik. Ich möchte mich verbessern und da sind Tipps und Erfahrungen von euch willkommen.

Liebe Grüße
Andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 500D ersetzt mit 7D Mk II
Tokina AT-X 116 Pro DX II
Canon 50 f/1.4
Sigma 17-70 f/2.8 - 4 Contemporary (Immerdrauf)
Canon 70 - 200 f/2.8L IS II USM
Canon 70 - 300 f/4 - 5.6 IS III USM
Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM Sports