Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lily Rocka


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:664238]

Über mich

hallo!ich bin lily, komme aus berlin. ich versteh nicht sehr viel von fotografie aber da ich dieses thema sehr interessant finde, versuch ich dies zur zeit zu ändern. ich dachte ich schau mich hier mal n bisschen um und versuch soviel wie möglich etwas von erfahrenen fotografen(bzw. fotografinnen) zu lernen. ich hab zwar nichts gegen digitale fotografie, finde aber analoge fotografie für mich viel interessanter. deswegen hab ich mir meine erste kamera zum üben gekauft: eine olympus om 2. ich hoffe, es werden noch andere folgen. natürlich bin ich offen für kritik, lob und tips-sonst wär ich ja gar nicht hier. wenn ihr noch weitere fragen habt, schreibt mir einfach! lg lily
ein paar sachen zu meiner person:
-ich bin 15 jahre alt
-ich liebe es draussen zu sein
-ich liebe fahrradfahren
-ich mag es nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren
-ich spiele volleyball
-meine größte leidenschaft ist aber die musik
-ich singe
-ich liebe SYSTEM OF A DOWN
-ich mal gerne mit acrylfarben
-ich lese gerne
-ich liebe meine freunde,meine wahren
-ich will reisen und die ganze welt sehn(wenn ich groß bin und gaaaanz viel geld habe:-)
-eigentlich will ich alles



Kommentare 1

  • Oliver Barnola 23. November 2005, 21:13

    Willkommen, Lily!
    Analoge Kamera gekauft und tags darauf sofort FC-Mitglied geworden?? Klasse!!!!! ;-)
    LG Oliver

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse