Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LillySR


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1448483]

Über mich

________________________________________________________

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler , Fotokursleiterin in München 1951
________________________________________________________

Kommentare 41

  • Wilfried H. Peltner 28. Januar 2014, 4:54

    Liebe Lilly, ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen und danke dir für dein Lob. Übrigens, für dein Profil hast du einen sehr geschmackvolllen Eingang gefunden.
    Lieben Gruß - Pelle
  • ronny aus s. 7. Februar 2012, 8:35

    Vielen lieben Dank für dein nettes anmerken.
    LG
    Ronny
    Der Winterweg
    Der Winterweg
    ronny aus s.
  • Jürgen Harms 30. Juni 2011, 18:38

    Hallo Lilly!
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein paar solch nette Worte unter meinen Bildern lese!

    Zu Deiner Frage, ob der Zaun hält - ich kann es nur hoffen! Gleich dahinter geht es jedenfalls steil und ziemlich tief abwärts. Ich habe es nicht gewagt, über den Zaun herunter zu schauen, da ich nicht schwindelfrei bin ;-)

    Ja, Helgoland ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde! Falls es Dich auch einmal dorthin ziehen sollte: Der bequemste, schnellste und preiswerteste Weg dahin ist eine Busfahrt ab Bremervörde. Schaue doch mal bei http://www.stoss-busreisen.de unter "Tagesfahrten". Es gibt hier in den Sommermonaten mehrere Angebote inclusive Fähre. Sehr zu empfehlen!

    Grüße,
    Jürgen
  • Mark Billiau. 23. März 2011, 10:59

    Thanks for the appreciation of my pictures !

    Mark
  • aykuttastepe 27. November 2010, 0:56

    you're welcome :)
  • Dr. Knoppers 15. Oktober 2010, 23:47

    freu mich da dir meine schrift gefällt :)
  • Dr. Knoppers 13. August 2010, 20:49

    :) merci...

    Knoppers
  • Joachim Wisckow 25. Juli 2010, 0:30

    Hallo Lilly,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bobby Bild!
    LG Joachim
  • E. T. 5. Juli 2010, 11:44

    Liebe Lilly,
    es tut mir wahnsinnig Leid, dass es das kleine Häschen nicht geschafft hat. Vielleicht war es doch noch zu klein, um ohne seine Mutter weiter leben zu können. Du hast jedenfalls alles versucht, es zu retten.
    Ich drück Dich und hoffe, dass Du Deinen Schmerz bald überwinden kannst.
    Liebe Grüße Editha


  • E. T. 4. Juli 2010, 12:25

    Na dann viel Glück! Wenn das Häschen größer ist, werden wir hier sicher ein neues Foto bestaunen können!
    LG Editha
  • Lothar Hasenpusch 20. Mai 2010, 18:32

    Hallo Lilly,
    Danke für die Anmerkung unter meinem Bild vom Mond.
    Toll das ich auch mal wieder aus meiner fast Heimat etwas höre, bin in Bremervörde geboren worden und lebte dort 22 Jahre lang, bevor ich nach Lüneburg gezogen bin.
    mfG
    Lothar
    In 10 Stunden ist Vollmond
    In 10 Stunden ist Vollmond
    Lothar Hasenpusch
  • Alina Dangerous 13. Mai 2010, 12:14

    Danke für deinen Kommentar :)
  • Christiane Döring 5. April 2010, 9:39

    Hallo Lilly,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Katzenfotos.
    LG Christiane
  • Daniel Gull. 3. April 2010, 17:18

    Danke, das kann ich nur erwiedern ;-)

    Grüßle
  • Anette F. 2. April 2010, 18:48

    Hallo Lilly, danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das Kätzlein war auf der Lauer, weil daneben bereits der "Vorbesitzer" lauerte.
    Liebe Grüße,
    Nenette

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 55 325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse