Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LillyMarleen


Free Mitglied, München
[fc-user:2192745]

Über mich

Wenn ich im Auto sitze, durch eine Stadt laufe, Café trinke und dabei Leute, die Natur, die Architektur und andere Gegenstände beobachte, hätte ich gerne eine Kamera in meinen Augen, die so manche schönen Augenblicke festhält. Und zwar so wie ich sie sehe. Kein Verfälschen, kein Beschönigen, einfach nur die Realität. Einmal Blinzeln und Klick - Foto.
Es gibt immer und überall unabsichtlich kunstvolle Orte und Ecken. Und genau diese Kleinigkeiten, die eigentlich normal scheinen und es auch sind, fotografiere ich am liebsten. Sie sind nicht gestellt, und genau das finde ich wundervoll. Ich fotografiere Dinge, die in meinen Augen Kunst sind. Denn in dem, was man so täglich sieht, stecken so viele interessante Aspekte, die es zu sehen heißt.

Kommentare 4

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)