lilly-lin


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1041625]

Über mich

Ich liebe es vor der Kamera zu lachen wie man an meinen Fotos erkennen kann. ICh lache sehr gerne,da ich spaß am leben habe.
Ich bin auch gern für viele unterschiedliche shootings bereit,solange sie nicht in den AKT bereich gehen, denn für so etwas bin ich nicht offen. Mit mir kann man viele Sachen machen da ich ein sehr wechslungsreiches Mädchen bin.

Also solltest du lust auf ein fröhliches und lustiges Shooting mit mir haben, schreib mir einfach ;)

Kommentare 3

  • Foto Yeti 22. September 2008, 21:49

    sehr tolle bilder hast du hier!

    LG
  • chrissi23 25. September 2007, 19:59

    ich lass jetzt auch ein herzliches willkommen hier und muss sagen das ich deine wenigen bilder jetzt schon super finde
    glg chrissi
  • Susanne Fuhrmann 25. September 2007, 15:08

    HERZLICH WILLKOMMEN in der FC

    ich wünsche dir hier gaanz viele liebe Kontakte und schöne Shootings.

    LG susa
  • 3 0
  • 39 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse