Lilli van Nyx


kostenloses Benutzerkonto, Ilsenburg
[fc-user:1961816]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner kleinen persönlichen Sedcard

Erstmal zu mir :
Ich bin Lilli und bin 19 Jahre alt.
Ich bin Alternativ Model aus Sachsen-Anhalt.

Ich suche nette, schöne Shootings und habe nur erstmal nicht vor das auch zu meinem Beruf zu machen. Man wird sehen was sich ergibt.

Ich bin ein erfahrenes Modell. Ich habe bereits einige Shootings gemacht und freue mich immer, wenn ich jemanden finde der lust hat mit mir zu arbeiten.

Ich bin größten Teils an Shootings im Bereich Gothic interessiert.
Ich bin aber auch für Shootings, mit Themen die nichts mit der Szene zu tun haben, zu begeistern, wenn sie interessant sind.

Kleidung im Gothic, Lack, Latex, Rock, Fantasy und "Psycho" Bereich vorhanden.
Zubehör wie Fächer, Schleier, Schmuck, alte Gläser, Masken usw vorhanden


Das kannst du von mir erwarten:

- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- selbständiges Posing
- Motivation
- Ausdauer
- Begeisterung
- eigene Ideen
- Wandelbarkeit
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse