Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilith van Dark


Basic Mitglied, Rodgau
[fc-user:1596670]

Über mich

Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage.

(James Joyce)


Kamerageiles Linsenluder das wahnsinnigen Spass daran gefunden nun auch hinter der Kamera zu stehen. Quasi Taeter und Opfer in einer Person!
Vieles ist moeglich nur sollte es stil haben.
Wie sollte es anders sein? Natuerlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Fotografen aber ich arbeite bei weitem nicht mit jedem. Wer Interesse hat von mir abgelichtet zu werden nur zu, dem sein aber gesagt das ich noch weit, weit entfernt von Perfektion bin und auch eher an maennlichen Models interessiert bin als an weiblichen... es gibt Bilder von Frauen einfach schon wie Sand am Meer.

Kommentare 4

  • KUNSt-RUINE 30. August 2014, 13:08

    Absolut coole Bilder zeigst Du uns hier +++++++++
    Viele Grüße
  • stephanegrob 27. September 2012, 20:21

    Hallo
    Willkommen und immer weiter so. Scheint sich interessant zu entwickeln.

    Liäbä Gruäss
    Stéphane
  • teddynash 3. Oktober 2010, 13:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • ..creAKTive.. 2. Oktober 2010, 15:29

    huhu :-)

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 38 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II