Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilith-eve


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1602135]

Über mich

Ich wohne in Stuttgart im Herzen von Baden-Württemberg, mit meiner EOS versuche ich alles was mir gefällt und Freude bereitet einzufangen, Erlebnisse, Dinge und Landschaften werden so von mir verewigt.
Beim fc habe ich mich angemeldet, nicht nur um meine Fotos zu zeigen, sondern durch die zahlreich vorhandenen Bildmotive erhalte ich neue Anregungen, durch Kritik und Tipps erhoffe ich mir eine bildtechnische Verbesserung meiner Aufnahmen.
Im voraus herzlich Dank und viele Grüße aus dem Schwabenland -eve-

"Nur konstruktive Kritik bringt die Möglichkeiten noch besser zu werden"...

Kommentare 30

  • Uli Stuttgart 24. Juli 2014, 20:03

    ...danke Dir für Deine Anmerkungen! Bei Blitzen habe ich leider noch nicht herausfinden können, was ich machen muss, damit der Blitz auch auf dem Foto ist ;-) ... das ist dann ein Glückstreffer, wenn es mal klappt.

    Blitz
    Blitz
    Uli Stuttgart


    Small world...
    Small world...
    Uli Stuttgart


    Viele Grüße
    Uli
  • Uli Stuttgart 23. Mai 2014, 15:00

    Hallo Eve,

    ...wenn Du magst, können wir gerne einmal zusammen auf Tropfenjagd gehen - das ist garnicht mal sooooo kompliziert. Und mit Deiner Kamera sollten da noch deutlich bessere Bilder dabei herauskommen als bei mir. Einfach melden!

    Liebe Grüße
    Uli
  • Uli Stuttgart 22. Mai 2014, 6:59

    Von Ostfildern bis Ludwigsburg, Stuttgart selbst, Blüten und wunderbare Naturbilder! Du hast schon sehr viele tolle Bilder hier eingestellt! Da freut mich es umso mehr, dass Dir ein Bild von mir auch gefallen hat!
    Dir weiterhin viele tolle Motive und ganz viel Spaß bei der Fotografie!

    Liebe Grüße
    Uli
  • Thom Arnold 24. April 2014, 22:27

    Lieb Eve, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Worte. Du hast mir wirklich eine Freude gemacht.
    Und wenn ein Badener aus dem Schwabenland ein Lob bekommt, das weiß ich schon zu schätzen.:-))
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Thomas
    Portrait
    Portrait
    Thom Arnold
  • Gisela A. 6. Februar 2014, 19:04

    Hallo,Danke für deine Anmerkung. In der Natur findet man so manches tolle Design,man muß nur richtig
    hinschauen.Immer die Augen offen halten. Gruß Gisela
  • Gisela A. 6. November 2013, 12:00

    Über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut,Danke.Nach dem Regen gibt es tolle Tropfen die sehen immer wie Perlen aus und können nicht nachgemacht werde.Regen kann sehr kreativ sein.
    Liebe Grüße Gisela
  • klaus engler 18. Oktober 2013, 20:35

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Herbst". Der Weg durch die Birkenallee ist ein ehemaliger Bahndamm der Schmalspurbahn in Falkenberg (bei Freiberg). VG Klaus
  • Digitalist 16. Oktober 2013, 15:28

    Hallo eve,
    sei bedankt für Deine Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut, zumal ich auch bei Deinen Fotos Gefallen und neue Anregungen gefunden habe :-)
    Beste Grüße aus Berlin
    Sieke
    Herbstzeit ist auch Drachenzeit
    Herbstzeit ist auch Drachenzeit
    Digitalist
  • sitagita 1. September 2013, 11:46

    Danke für die nette Anmerkung betr. meines Fotos einer "modernen" Labor-Apotheke.
    LG
    Brigitte
  • FotoMäuschenLK 11. Juni 2013, 21:39

    Danke für die Lieben Anmerkungen zu meinen Fotos hab mich sehr darüber gefreut (:
  • BAUER STEFAN 10. Juni 2013, 19:19

    Deinen Mohn-
    Eve-hab ich heut morgen betrachtet-und nun besuchst Du
    mich in den Bergen.Sehen und SEIN.L.Grüsse n.Stuttgart
    aus der Schweiz s t e f a n
  • Frank Robin Müller 30. Mai 2013, 14:56

    Hei Lilith-Eve,

    danke für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. :-)
    Freue mich sehr drüber.

    Habe dich auf Orange geschaltet. ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Bis bald.

    LG
    Frank

    Frühling
    Frühling
    Frank Robin Müller
  • Ayubowan 11. Mai 2013, 10:13

    Herzlichen Dank, lilith-eve für Deinen Besuch meiner Galerie und Deine netten Anmerkungen! Beim mit Freude unternommenen Spaziergang durch Deine Galerie sind mir viele sehr stimmungsvolle und wunderschöne Natur-Fotos begegnet. Deine gewählten Perspektiven, Blick für das Licht und die Szene gefallen mir sehr! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und in der fc!
    LG Ute
    Der Sprung
    Der Sprung
    Ayubowan
  • Meinrad Merz 4. Mai 2013, 13:04

    Hallo litith-eve,
    Ich danke Dir für deine tolle Bildanmerkung,
    Sie sind für mich als Standortbestimmung sehr
    wertvoll.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Rudolf Ganz 3. April 2013, 9:40

    Hallo lilith-eve, danke für den freundlichen Kommentar zu meinen Baby-Ranunkeln. Für ein echtes Makro fehlt z. Zt. noch das nötige Kleingeld, aber für die ersten Versuche sind die Close-Up Linsen eine gute und preiswerte Alternative.

    Deinen Bildern sieht man den Blick für die Schönheit der Natur an :-) . Weiterhin viel Spass beim Fotografieren der "Kleinigkeiten" im Leben.

    LG Rudolf

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 453 627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)