Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liliana Voegtli


Free Mitglied, basel
[fc-user:587951]

Über mich

bin Baslerin,meine Hobbys sind fotografieren,am
liebsten meine beiden Hunde und Katzen,Bin viel
auf Hundeausstellungen und stelle da meine Terrier, recht Erfolgreich aus.


Kommentare 27

  • Irene und Nadine 29. März 2011, 13:19

    Hallo Liliana,
    vielen Dank für die AM!

    LG Irene und Nadine
  • fornasier danila 13. August 2010, 10:05

    grazie 1000...il budello una delle attattive di alassio ma tu ci vieni spesso????? ciaooooo
  • Heiling Josef 18. Juli 2010, 17:10

    Hallo Lily, danke für deine Anmerkung. Du hast recht der Bär ist aus dem Salzburger Zoo.

  • Lugadino 25. Mai 2010, 11:34

    Hallo Lilly,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe...und ja-es sind Bolonkas.
    VG,Lugadino*
  • Jens Dorn II 1. März 2010, 17:21

    Hallo Liliana,
    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    Gruß Olaf, der das mit der Milch wußte ;-)
  • Traude Stolz 21. Februar 2010, 16:24

    Du hättest es wahrscheinlich gewußt, daß das KEIN
    Australian Terrier ist, auf deinem Profilfoto sieht man ja schon den Unterschied zum Silky.
    Dieser ist in Niederösterreich gezüchtet worden und
    lebt jetzt in der Steiermark.

    Lg aus Österreich, Traude
  • malino1 2. Februar 2010, 21:19

    Danke schön für deinen Kommentar !
    LG
    Suse
  • Cavegn 29. Januar 2010, 19:22

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Fotografieren Deiner Hunde. L.G. Marcel
  • Marcel Tschamke 8. Januar 2010, 14:05


    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Marcel
  • Traude Stolz 5. Januar 2010, 23:30

    Du hast natürlich recht, es ist ein Clumber Spaniel.

    Lg aus Österreich, Traude
  • Krumenbaer 27. Dezember 2009, 15:55

    Hallo Liliana,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Zuckerschnäuzchen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Elke

  • rohr daniel 26. Dezember 2009, 21:21

    Hallo Danke fur deine anmerkung .. Grüße aus SB Rohr D
  • Wolfgang Hess 5. Juli 2009, 21:45

    Liebe Liliana,
    genau, das ist
    "Enrico-Caruso of Coll Ora Tur"
    und seinen Namen verdankt er dem Umstand, dass er nach dem Kaiserschnitt
    -wie das oft so ist- einige Zeit vor sich hin
    "gesungen" hat (abgesehen von dem E).
    LG Wolfgang
  • Makarena 24. Juni 2009, 0:36

    hi lilliana, danke für den tipp-
    hab´s gleich geändert.
    lg makarena ;-)
  • Cindy.N 29. Januar 2009, 19:10

    Danke für deine E-Mail.
    Er kommt aus Russland.Dort werden die Ruten bei Toys kupiert.
    lg
  • Josef Kainz 6. Januar 2008, 9:08

    Danke



    lg, josef
  • Petra Goethe 23. Dezember 2007, 18:59

    Liebe Liliana
    Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich eine geruhsame Weihnachtszeit
    Grüessli Petra
  • Michaela Sennhauser 30. April 2007, 22:38

    Liebe Liliana,
    Ich habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Jetzt sah ich mir Deine Fotos an un sie gefallen mir wirklich gut. Auch ich bin eine grosse Hunde und Katzenliebhaberin.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Laurenz A. Reinitzer 30. Dezember 2006, 13:10

    en guete rutsch in 2007!

    lg laurenz
  • Home of the Norfolks 31. März 2006, 19:00

    Hallo Liliana,

    ja, Du hast recht, es ist eine Norfolk-Terrier Hündin! Es ist in diesem Falle meine Marcy (Peanuts Marcy). Ich habe noch eine zweite Hündin namens Polly (Allright Pretty Polly).
    Viele Grüße, Anke.

  • Stephanie Bremer 4. Januar 2006, 15:26

    Hallo liebe Liliana!
    Ist schön, dich zu kennen. Bist ein lieber netter Mensch mit einer schönen HP! Freue mich schon auf weiteren Kontakt! Und weiter gutes Licht! ;-)
    LG Steffi
  • Martin Rohde 1. Januar 2005, 13:28

    Hallo Liliana,

    Foto-Grüße aus Hannover.
    Martin
  • Susan Milau 24. November 2005, 23:43

    Heee, du hast Aussies!! Klasse, die mag ich auch so gerne, weil sie noch so ursprünglich sind!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Welpenbild. Und nee, der Deckakt ist schon älter, aber die neugierige Zuschauerin ist die Mama dieses Welpen gewesen. Sie wußte ja schon, wie man es macht!
    Nachher klicke ich mich erstmal durch deine Bilder!
    Liebe Grüße, Susan
  • De Kludi 30. Oktober 2005, 18:38

    noch mal rot im doppelpack :-)

  • De Kludi 30. Oktober 2005, 18:35

    ich wünsche dir viel spaß hier und bombardiere dich jetzt mit roten aussies, damit du die auch lieben lernst ! :-)

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 209 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare