Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lili Bernhard


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:1164548]

Über mich

Ich fotographiere seit über 30 Jahren mit Lust und Leidenschaft alles was mir vor die Linse kommt.
In den Anfängen habe ich mich durch den Besuch von verschiedenen Fotoclubs und Kursen weitergebildet.

Am liebsten lichte ich

-Akts
-Naturaufnahmen
-Portraits
-Menschen

ab. Seit gut einem Jahr arbeite ich mit einer Sony DSLR A100 und Sony Alpha 65 bin seither begeisterter Digitalfotographierer. Meinen Einstieg hatte ich mit mehreren Minoltagehäusen (Dynax 7, 5, 3, 7xi 5xi)

Mein Traum wäre ein Shooting mit einem Profi, in einer außergewöhnlichen Lokation, um vielleicht noch das ein oder andere zu lernen.
Hätte mein Hobby zum Beruf machen sollen. Freue mich auch auf nette Kontakte und konstuktive Kritik.

Kommentare 2

  • Lili Bernhard 9. April 2008, 20:17

    hallo jerome,
    na das ist aber nett so lieb begrüßt zu werden... das mit der sucht stimmt ist bei mir voll erkennbar... dieser besondere blick mit dem die fotographen durchs leben gehen...

    lili
  • 3ème oeil 8. April 2008, 16:01

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse