Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilebror


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:1110808]

Über mich

Forografieren habe ich ab dem 18. lebensjahr eigentlich erst richtig für mich entdeckt, meine Eltern schenkten mit zu diesem Geburtstagt, weil das Geld nicht für nen Führerschein reichte, eine Pentax optio S4, die war so klein das sie Problemlos in eine Zigarettenschachtel passte, weiter ging es dann mit einer Pentax optio 450.
Diese hat mir relativ schnell gezeigt das ich mit den Einstellmöglichkeiten und der Qualität längst nicht zu frieden bin, auf Grund der Tatsache das mich das Fotografieren so fasziniert hat und ich bei Technik nach dem Motto gehe "kauft man billig kauft man zweimal," habe ich mich dann schnell dazu entschlossen direkt auf eine SLR zu gehen, vorrübergehend analog und wenig später digital.
Mich fasziniert auf der einen Seite die Technik auf der anderen Seite habe ich für mich erfahren, dass ich bei meinem Hobby wunderbar abschalten und mich ganz auf etwas anderes konznetrieren kann.

Mein richtiger Name lautet "Martin", ich bin seit 2006 stolzer Besitzer einer Canon EOS 20D und habe seitdem meine Ausrüstung immer weiter vervollständigt und bin noch lange nicht am Ende.

Die Wohl am meisten abgelichteten Modelle sind Lisa und Kira unsere beiden Hunde, ich fotografiere aber generell alles was ein Foto wert ist :-) und habe mein Fachgebiet noch nicht gefunden ;-)
Mich selbst würde ich rein Fotografisch betrachtet noch als ziemlich blutigen Anfänger bezeichnen, der tortzdem mit Leib uns Seele dabei ist.
Ich bin hier in der Community auf der Suche nach Freundschaften, hilfreicher Kritik und jede Menge Inspiration.

Mein Motto lautet Bilder sagen mehr als Tausend Worte :-)

Kommentare 5

  • Iris und Cera Becker 8. November 2009, 14:50

    Hallo Lilebror,
    Kannst Du mir vielleicht sagen welche Hunderasse Dein schwarzer Hund ist? Ich habe genau den selben und wir wissen leider nicht ob sie ein Mischling oder eine reinrassige ist.
    Anhand den Fotos könnten sie Schwestern sein.
    Danke Dir vielmals.
  • Peter J. Winter 12. Oktober 2009, 18:51

    Danke für deine Anmerkung! Du hast geschrieben, dass das Wetter auf meinem Bild bedrohlich aussehe. Stimmt! Ich bin aber wieder heil in Bonn angekommen. An der See weht ein starker Wind. Die Wolken waren schnell wieder davon.
    Komm, wir gehen lieber!
    Komm, wir gehen lieber!
    Peter J. Winter

    lg
    Peter
  • Fred Oe. 28. August 2008, 1:11

    Herzlich Willkommen in der verrückten FC :o) Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben ;o)
    Deine Bilder gefallen mir schon mal,werd Dich bei mir auf Orange setzen,also viel Spaß hier und mach weiter so.
    LG Fred

    MEIN SCHLUMPF......!!!!
    MEIN SCHLUMPF......!!!!
    Fred Oe.
  • Lilebror 24. August 2008, 2:54

    Na aber bitte doch, wer Anmerkungen haben möchte sollte auch selber welche schreiben... LG Martin
  • Andreas Klöpfer 21. August 2008, 18:12

    ...zweiter.. ;-)
    Spaß beiseite... vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!

    Wünsche Dir viel Spaß hier!
    LG
    Andreas

Meine Statistiken

  • 0 16
  • 88 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse