Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilawolke


Free Mitglied
[fc-user:880595]

Über mich

-----------------------------------------------------------

Du fällst vom himmel. einsam. grün-blau. alles was du zu sagen hast ist ausgesprochen. Auch wenn du wolltest könntest du keine worte mehr finden. Du bist haltlos wenn es darum geht zu verschwinden.

----------------------------------------------------------

Kommentare 23

  • cherrybelle 11. Januar 2009, 22:07

    danke!
    ich mag deine perspektiven und lichtreflexe sehr!

    lieben gruss
  • flashordon 22. Oktober 2008, 22:15

    haltlos?..haltlos zu sein bedarf vieler schritte die ein mensch zu schreiten vermag. den weg zu gehen ist einer, ihn mit anderen zu teilen ein weiterer. viele gehen den weg zu zweit und dennoch teilen sie nichts miteinander und stieren dumpfer blicke tauber klänge eine melodie die krank und kalt klingt. lass die stimme herz erhören und der müden glieder sonne schenken, sodass sie neue energie tanken und nochmals den kraftraubenden weg auf sich nehmen, ein zweites mal mit mehr verstand!
  • Der Fehmaraner 30. Juni 2008, 22:12

    hi du,
    ich mag deine arbeiten sehr. schöne bilder und tolle texte dazu. das gefällt mir.
    lieben gruss und weiter tolle ideen wünsche ich dir :)
    olli
  • Sträubchen 22. Januar 2008, 18:28

    Hey, danke für das kommentar und deine ehrliche meinung ^^
    Und irgentwie hast du ja auch recht mit dem Titel...ich glaub da hätt auch ein anderer gepasst.
    ciao
    Nadja
  • ToMt0m 8. Dezember 2007, 2:26

    hut ab!

    ganz ehrlich...
  • Acoustic anne 5. Oktober 2007, 11:45

    danke für das kompliment, hab mich sehr gefreut ^^
  • Ju.Le 18. Juli 2007, 13:30

    Danke für deine Anmerkung. Ich kann es wirlich nur zurück geben, wirklich schöne Photos machst du da, ich mags das so viel s/w dabei ist :)

    LG von einer Julia :)
  • Ralf Salewski 16. Juni 2007, 23:32

    Hallo Julia,
    vielen vielen Dank für deine nette Anmerkung
    heute abend...ich muss schon sagen...
    deine Art, die Dinge zu betrachten und abzulichten,
    die mag ich...ich freu' mich auf mehr von dir...
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Philipp Müller 22. April 2007, 20:21

    So, da du mir auch so einen netten Kommentar hinterlassen hast, bin ich nun an der Reihe! Habe mir zu allererst mal deinen Text oben durchgelesen und was ich da lese gefällt mir gut :)

    Dann wollte ich sagen, dass mir deine Fotos wirklich gefallen, besonders die in s/w. Nun du schreibst in deinem Text das du kein Profi bist, das mag stimmen, aber deine Bilder sprechen und das ist das was zählt...Denke ich zumindest :)

    Habe dich in meiner Buddyliste und bin sehr gespannt was da noch so kommt!

    Viele liebe Grüße
    Philipp
  • Kai alias derkaay 10. März 2007, 14:44

    nein ich knipse gerne ausgefallene sachen und dann würfelt sich das so zusammen das ist mir auch mal so aufgefallen hab voll den eigenen stil hier...nein ich suche mir nen motiv knipse das und im nachhinein, schaue ich mir das bild an bearbeite es und je nach dem wie es ausschaut such ich bei http://zitate-online.de immer nen zitat oder so... manchmal denk ich mir aber auch was aus
    gruss kai
  • Kai alias derkaay 8. März 2007, 23:43

    deine fotos gefallen mir:)
  • Alexander Leipold 17. Februar 2007, 11:29

    danke dir für deine anmerkung.

    lg zurück
    alexander
  • fitzkopf 13. Februar 2007, 23:47

    hallihallo liebste julia, ich danke dir für all deine lieben anmerkungen. ich liebe die stadt in der du lebst. besser als new york und london und alles was ich bisher gesehen hab. machs gut vielleicht sieht man sich ja mal in dieser stadt. salut sagt felix
  • st.art 9. Februar 2007, 15:31

    Hi! Deine Fotos sind wirklich sehr schön! Gut dass ich auf deiner Seite gelandet bin!
    Und ein Dankeschön für deine Anmerkungen!

    Liebe Grüße,
    Florian
  • Thunfisch 1. Februar 2007, 14:48

    Danke für die Anmerkung ! Hat die Ziege auch verdient mit der Aktion da aufs Dach zu klettern ! Wieder runter weiß ich nicht ich mußte noch 2 Stunden hoch zum Gletscher...viel Spaß in der fc...Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 102 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse