Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilalotta1


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1607956]

Über mich

Hallo,

dass ich euch hier meine Fotos zeige, finde ich recht aufregend. Schließlich zeige ich euch damit, was ich sehe, wie ich sehe und im Ausnahme-idealfall vielleicht sogar was ich dabei fühle. Das ist doch
ganz schön viel!
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare, alles ist willkommen.
Und seid euch sicher, ich guck zurück!

Also dann man los.........

Kommentare 163

  • STEFFEN G. BÖTTCHER 4. September 2017, 23:12

    ;--)) schön geschrieben......!!! na da guck mal zurück...!!! LG
  • thornrose 9. Oktober 2013, 5:21

    Deine Bilder sind so herrlich bunt wie das Leben! Man spürt die Vielseitigkeit und Lebensfreude in ihnen. Danken möchte ich dir auch nochmal für deine Poesie unter einem meiner Bilder. Du hast eine wunderschöne Art die Dinge zu sehen. Ich möchte dich gerne dazu inspirieren, deine Gedanken zu deinen Fotos auszudrücken, sie darunter zu schreiben. Ich glaube, du könntest vielen Menschen etwas damit geben.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Analogdigital 22. Januar 2013, 20:25

    . . . Wortspiele ! Der Tupfer auf diesem i . Grüße.
  • Dieter Bahr 23. September 2012, 17:23

    Hi Lotta,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Dieter


  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 25. April 2012, 9:04

    Danke für deine Anmerkung.
    Also bis vor zwei Jahren standen die Bäume noch da dorten! ;-)

    Lg

    werner
  • Uschi D. 20. April 2012, 16:00

    lieben dank... :-)
    vg u. ein schönes we... uschi
  • colorboration 11. März 2012, 23:54

    Vielen Dank dafür, ich freue mich wenn dir das Bild gefällt.... Lass es dir gut gehen,

    colorboration
  • FotoBinder 10. Februar 2012, 0:41

    und gleich nochmals Dank zu einem meiner weiteren Bilder:

    kunterbunter Abschied
    kunterbunter Abschied
    FotoBinder


    Gott/Natur ist der beste Maler der Welt. Er hat die Hand Botticellis oder Michelangelos geführt und unvergessliche Meisterwerke erschaffen.

    Genau wie jeden Tag und jeden Moment um uns herum.

    MfG Marcel (aka Fotobinder)
  • FotoBinder 7. Februar 2012, 22:22

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto:

    rund und abstrakt #3
    rund und abstrakt #3
    FotoBinder


    ich war vom Ergebnis auch überascht^^ Kommt gut als Druck in Postergrösse^^

    MfG Marcel (aka FotoBinder)
  • Jovanca 8. Januar 2012, 2:26

    spät zwar aber.....alles Liebe und Gute für dich im doch noch neuen Jahr
    glg Jo
  • vohemann 6. Januar 2012, 17:16

    Danke für die netten Worte. Ich bin ja erst seit ein paar Tagen in der FC und es ist wirklich, wie Du so schön schreibst, aufregend, seine Sicht der Welt einer so großen Gemeinschaft zu präsentieren.
    LG Volker
  • Bernhard Monzel 5. Januar 2012, 12:53

    merciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • thornrose 2. Januar 2012, 23:58

    Hi, und danke für deine wunderbare Idee zu meinem Bild!
    Ein Strromausfall - ja klar! Das ist es, so einfach und doch so effektiv! Einfach zur Ruhe kommen. Und? Hat man dann wirklich den Mut aufeinander zu zu gehen? ;-))

    Gruß
    thornrose
    Unser Begegnen...
    Unser Begegnen...
    thornrose
  • Marina Luise 1. Januar 2012, 22:29

    Ok - du hast das Feuer, das keine lila Socken braucht! :))
    Also wünsche ich dit für 2012 lila, güne, blaue Träume und deren Erfüllung! :))
    Alles Liebe für dich, Lilalotta, Marina
  • Marina Luise 24. Dezember 2011, 16:06

    Ein lila-fröhliches Weihnachtsfest mit Tangomusik aber dicken Socken! :)
    lg Marina

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 848 2.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse