Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LiLaLenny


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1648951]

Über mich

Huhu,

mein Name ist Lindita :)

Ich würde mich freuen, hier Leute kennen zu lernen, die vielleicht wie ich gerne Fotos machen ;) und nicht nur von sich selbst!?
Das Austauschen über mögliche Locations, Ideen über irgendwelche Posen oder den Accessoires, die man benutzen kann, wäre sehr toll!

Ich freu mich auch schon auf meine EOS 500D :)

Kommentare 5

  • Jürgen Harms 10. Juli 2011, 20:29

    Hallo Lenny,
    ich bin über Deine Fotostrecke und Deine Sedcard (sehr schöne Bilder übrigens!) bei Deinem Profiltext gelandet und möchte Dir einfach mal einen Tipp für mögliche Locations dalassen. Schaue Dir doch mal folgende Seite an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Liste_(stillgelegte_Eisenbahnstrecken)
    Dort findest Du auch eine Liste aus Deinem Bundesland (NRW?) und dort wahrscheinlich auch einige alte Strecken in Deiner Nähe. Es lohnt sich immer, an solch alten Bahnstrecken die ehemaligen Bahnhöfe abzufahren und zu besichtigen. Manchmal trifft man dabei auf schöne Museumsbahnhöfe oder auch auf alte, einsame Bahnhofsgebäude - allesamt mögliche Locations für ein Outdoor-Shooting (sofern das Betreten nicht aus irgendwelchen Gründen verboten ist)! Hin und wieder mache ich auch mal solche Touren bei mir in Niedersachsen. Die ersten Hinweise über den Zustand der Strecke und der Bahnhöfe findest Du ja schon bei den Wikipedia-Links (und natürlich Informationen darüber, ob nicht doch manchmal noch ein Zug fährt... also Vorsicht ! ;-)

    Vielleicht sehe ich ja eines Tages hier Bilder eines Bahnhofs-Shootings. Ich würde mich freuen!

    Grüße,
    Jürgen
  • Rolf Brüggemann 4. Februar 2011, 16:59

    Viel Spass hier und gute Kontakte wünsch ich dir...lg.
  • Manfred70 31. Januar 2011, 12:50

    Hallo Lindita,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • Julia Fritzen 29. Januar 2011, 16:56

    Danke für deinen Komentar

    LG Julia
    Geschwisterliebe
    Geschwisterliebe
    Julia Fritzen
  • Maik Köster 29. Januar 2011, 12:08

    "Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbott (1898-1991)

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 54 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse