Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilalaunelara


Free Mitglied, Christchurch
[fc-user:1545829]

Kommentare 22

  • fichtnerphoto 19. Februar 2012, 16:39

    Hallo Lara,
    die Texte und deine Bilder sind sehr ergreifend!
    machen mich manchamal sprachlos.
    Aber ich sehe und lese sie gerne
    liebe Grüße
    Harry
  • Pischu 20. Oktober 2011, 23:04

    Hallo lilalaunelara!

    Vielen Dank für dein Post! Hab gerade deine Bilder angesehen und glaub da schau ich in Zukunft öfters vorbei zum fleissig abschaun und lernen: Echt schöne Bilder dabei! :)

    Viele Grüße
    Markus
  • Johannes Kick 12. Juni 2011, 11:13

    Herzlichen Dank für das Lob zu

    Freut mich, das es dir gefällt
    Gruß
    Johannes
  • SouthEastWind 26. Mai 2011, 16:52

    ach Lara... Wann bist du endlich wieder hier??? :*
  • Schattenlichterloh 19. Dezember 2010, 3:16

    danke dir :) liebe grüsse claudi

  • JoPucki 4. Dezember 2010, 13:52

    Hallo Lara.
    Danke für Deine Anmerkung zu
    meinem Möwenfoto.
    Gruß Joachim
  • Doris Mitecki 4. Dezember 2010, 12:34

    Danke dir Lara für deine Anmerkung ;))) ich werde weiter üben, lg doris
    Amaryllis in sw
    Amaryllis in sw
    Doris Mitecki
  • SouthEastWind 27. September 2010, 15:40

    Aww.. Lara. DAS wäre SOO cool! Ich habe mich schon informiert, wo ich alles hin kann, wenn ich mich dafür entscheide, das assisant teaching programm mitzu machen. Australien gehörte zu einem der Länder, die sich angeboten haben... Blöd nur, dass du dann wahrscheinlich fast wieder weg bist... :-/
    Ich denke an dich!
  • Stephan Feige 1. September 2010, 10:46

    vielen dank für deine anmerkung zu
    Herbst in der EU
    Herbst in der EU
    Stephan Feige

    der nächste Hilfstransport dorthin startet am 13.10. 2010
    nähere Infos zu unserem Hilfsprojekt findest du unter:
    http://www.ak-rumaenien.de
    vg stephan
  • SouthEastWind 19. Juli 2010, 19:43

    Ach, Lara... mich plagt auch schon mein Fotografengewissen. Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass die Inspiration ganz viel Abstand hält. Mir fehlt hier in Paderborn die Zeit und eine Motivbandbreite, um etwas halbwegs kunstvolles einzufangen. Aber demnächst, soll wieder ganz viel geknipst werden. Ich denke nur, dass ich mit deinen Kulissen nicht mithalten kann ;-) Ich finde deine Bilder sooo toll!!!!!
  • SouthEastWind 31. Mai 2010, 10:29

    Danke, Lara! :-) Ich wollte dir Mathilda doch noch vorgestellt haben, bevor du.... hmm ich mag das das nicht aussprechen oder daran denken, dass du dann so weit weg bist!!!
  • Kerstin Lohrengel 15. Mai 2010, 23:19

    Hallo Lara,
    oder sollte ich sagen "guten morgen" ans andere ende der Welt danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Potsdam,Friedenskirche.
    Eine Kamera erst seit April,dann wünsch ich dir viele schöne Momente,ungewohnliche Augenblicke und jede Menge Spaß.
    LG Kerstin
  • Jens Dorn II 12. Mai 2010, 8:55

    Oh - danke, so viel Lob für meinen Egon
    Ich bin Egon
    Ich bin Egon
    Jens Dorn II

    Gruss Jens
  • TWR Reisen - Norbert Kagleder 6. Mai 2010, 15:24

    schade dass ich nicht da bin. Ich hätte Dir genre die schönsten Ecken von Passau gezeigt. Dann bin ich mal gespannt was Du alles entdeckst in Passau. Viele Grüße von Norbert
  • TWR Reisen - Norbert Kagleder 5. Mai 2010, 14:40

    ja die sind sooo klein und soooo wunderschön. heute ist mein erster tag in der fotocommunity und ich muss mich mal reinlesen in die ganze sache und vor allem neue bilder von meiner festplatte hochladen. viele grüße aus passau von norbert und danke für die anmerkung.

Meine Statistiken

  • 11 10
  • 142 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse