Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila Ratlos


Free Mitglied, Angermünde
[fc-user:539247]

Über mich

Ich lebe auf eine wilde und außergewöhnliche Weise, die mir sehr gefällt, ohne ein Ereignis, ohne ein Geräusch. Dies ist das objektive, vollkommene Nichts.

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Hab grad damit angefangen mich mehr mit der Fotografie zu beschäftigen!
Bin also über jede konstruktive Kritik sehr dankbar!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/480847

Link zu meinem 2 Account! guckt mal rein, freu mich über jede Kritik!


Kommentare 7

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 3. März 2005, 17:20

    hey danke.
  • Jenni Jösch 28. Februar 2005, 18:30

    Hej Lila,
    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Habe das Bild (cry) im Studio fotografiert mit einer Softbox, Digital und 85mm Festbrennweite eines meiner Lieblingsobjektive, damit fotografiere ich am aller liebsten (People). Deine Bilder gefallen mir sehr gut würde gerne noch mehr sehen.

    Liebe Grüße Jenni
  • Jan Velten Otten 23. Februar 2005, 9:29

    Hallo Lila, die Säcke sind eigentlich nur zum Schutz der Rosenstöcke da.. ;o) Danke für Deine Anmerkung!
    Gruss aus Wien, jan


  • picturesandmore 21. Februar 2005, 18:13


    Hi Lila *was fürn hübscher Nick* ;-)

    bitte...naja- so konstruktiv war die Kritik ja doch noch nich so- jedenfalls zu wenig Lob-denn davon könnte man auch mehr gebrauchen....die Perspektive ist jedenfalls toll...

    Nein-nicht mehr als ein Hobby- hab erst letzen Herbst die Fotografie entdeckt- und nun versuche ich mich mal damit ;-)

    ...weiterhin gutes Gelingen in der fc :-)))

    VG...yanick
  • thought 8. Februar 2005, 23:49

    oh i freu mi,das gibt sicher schmunzelhaftegrinse bilder,
    hoi du...

    bis denne

    es grüssli thought
  • Helmut Hess 8. Februar 2005, 16:42

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht !!
    schöne Grüße aus Thüringen, Helmut
  • Artworld. Austria 8. Februar 2005, 16:31

    sei willkommen................erster bin....*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare