Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila Linda


Free Mitglied
[fc-user:565704]

Über mich

~~~~~~~
Linda B


Kommentare 32

  • Mango Mandarin 15. September 2009, 21:42

    yes.
  • Pusteblume I. 9. Februar 2007, 22:51

    hier ist es : WOW !

    *orange
  • David Lamenko 17. Januar 2007, 1:17

    Sehr eindringlich. Jeder der sich in einem Galerievoting durch die Fotos klickt wird da nicht hinterkommen.

    Du gehst so genial mit der Schärfe um, dass du wirklich neue Eindrücke gibst. Vielleicht schneiden sich da ja ein paar Schärfefetischisten hier ein paar Schneiden von ab. Es macht Spaß deine Fotos anzuschauen, nur könntens ein paar mehr sein :-)

    Hab dich mal als Buddy, kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
  • Franziska F 7. Juli 2006, 23:22

    nur besondere bilder...
    ...
    In deinen Bildern seh ich manche Gefühle von mir wieder...
  • Mira J. 22. Juni 2006, 22:20

    ich muss sagen du hast echt wundertole bilder.
    mag ich echt gern
  • Mademoiselle Madeleine 11. Juni 2006, 22:13

    hey linda, supersüße bilder hast du da! stilvoll, todschick und ROMANTISCH. bist auch so eine sommersonneliebende, oder!? gruß
  • Emilia Sommer 17. Mai 2006, 18:32

    so : ) hab dich mal orange gemacht, hoffe ich finde mal alle accounts von dir, die fotos sind so schön!
  • Ole Böhring 13. März 2006, 10:39

    ein paar sehr schöne Aufnamen hast du da gemacht !!
    besonders deine vortrefflihe Farbwahl in deinen Bildern gefällt mir sehr!
    ich wünsch dir noch viel spaß in der Fc und immer gutes Licht und schuss...

    mfg Ole
  • Fräulein Knopf 4. März 2006, 15:11

    deine photos sind sehr fein.
  • ProCult 19. Januar 2006, 9:52

    hallo linda,
    wollte mich mal eben in deinem profil verewigen ! tolle bilder, die ich bis dato hier von dir gesehen habe. weiter so!
    lg
    svenxxx
  • Jette Jensen 28. Dezember 2005, 10:38

    was für eine kamera hälst du dan in deinen händen?
  • røcket 15. Dezember 2005, 12:52

    schicke bilder...orange
  • Hey lampshade go and clean up your room 23. Oktober 2005, 22:03

    your photographs are like never ending trip. it´s like travelling with the girls.

    i do like them. i am impressed.
  • LINDA pä LUNA 19. September 2005, 14:27

    wunderbare bilder ---weiter so bitte und noch vieles mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Schwiegermutters Liebling 12. September 2005, 1:00

    Ich mag den Stil und so.
    Ich mag die abgebildeten Personen, irgendwie.
    Ich komme nicht drum herum, auf den Buddy-Knopf zu drücken...

    einfach so :-)

    der Jan
  • Robert Popalla 18. August 2005, 13:38

    heho..
    kann es sein, dass du mehr fotografiert wirst, als das du fotografierst? ;)
    lg
  • Christoph Giebeler 17. August 2005, 22:50

    hey linda!
    wundervolle bilder....
  • Tillmann Engel 1. August 2005, 1:29

    man erkennt eure bilder! echt gut.
  • Marcel T. 8. Juli 2005, 8:29

    Huhu! Muß sagen - schönes Profil (Fotos) =)

    LG, Marcel
  • Lena Neef 7. Juli 2005, 23:10

    deine fotos sind echt ALLE gut und ALLE bis auf so ca. 2 (oder 3?!) find ich absolut GROßARTIG!!

    willkommen auf meina buddy liste. :)

    lg lena
  • Florian Franke Frankfurt 7. Juli 2005, 23:05

    Tolle Bilder machst du. Du bist mal gebuddy't

    Gruss Florian
  • G LOVE 2. Juli 2005, 23:59

    nette sachen im repertoire, nur wer ist der fotograf der gelobt werden sollte, wenn du meistens im bild bist.

    .........selbstauslöser? wenn dann, hut ab!.......oder mütze, jenachdem halt
  • Me Myself and I 30. Juni 2005, 3:14

    und schon biste orange!
    bin beeindruckt!:)
  • Thomas Epping 30. Juni 2005, 1:31

    ah, hier mehr davon! ;) ich fux habs gefunden, dann mal orange!

    thomas
  • David Reiners 23. Mai 2005, 8:03

    hallo,
    ganz schöne Fotos machst du da..
    ich füg dich mal meinen buddies hinzu
    ciao David
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 532 Kommentare