Lila Flieder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:785687]

Über mich

Neuer Profiltext?
Das mit der Mikroskopiererei ist ja erst mal vorbei für eine Weile...
Und nun?
nun knippse ich eben vor mich hin und schau was draus wird ;-)

Kommentare 12

  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 13. September 2006, 10:30

    Danke für Deine Anmerkung zu meine Bild



    Freut mich sehr! :)

    Liebe Grüße
    Mrs. Hyde
  • Frau von und zu Nussschokolade 21. August 2006, 12:02

    dankesehr sage ich und grüße
  • Der Niemand 10. August 2006, 14:12

    hallo
    vielen dank für den profileintrag, freut dass meine bilder bei dir gefallen finden :-)
    und dass sie für dich auch etwas ausdrücken.

    und von fototechnik hab ich auch keine ahnung, ich versuche einfach die bilder so aussehen zu lassen wie ich sie sehe, manchmal klappt das und manchmal nicht...

    gruß
    der niemand
  • anSichtWeise 9. August 2006, 3:17

    na so düster is es dann auch nicht..würde eher sagen sarkastisch ..
    ja beobachte mich mal..ich schau bei dir auch mal rein..auf ein tee..hehe

    und weg..

  • N.H.B. CLOTH. 29. Juli 2006, 12:51

    Hey hey hey
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Mach weiter so
    Grüße Fritz
  • Davide Bergonzini 29. Juli 2006, 1:25

    tante grazie.............
  • Rainer Blofuzz Untzinn 11. Juli 2006, 1:47

    Hi Lila,
    hab Dank für Deinen Hinweis zu meinem Bild. Ich konnte das Waldmännlein zwar noch immer nicht entdecken, aber wenn Du es schreibst, wird es schon stimmen. Du scheinst es gewohnt zu sein, näher hinzusehen. ;-)
    Ich habe mir natürlich auch Deine Bilder angesehen. Sehr feine Idee, diese Bilder in dei FC zu bringen, und die Farben sind wirklich bestechend.
    LG
  • Flo Steindl 10. Juli 2006, 2:21

    Hallo Lila,

    danke für die Anmerkung, wünsch Dir immer gute Motive und viel Spass in der Fotocommunity

    LG Flo
  • Hans-Jürgen G. 9. Juli 2006, 2:00

    Hallo Lila,
    danke für Deine Anmerkungen,
    bei Deinen Bildern muß ich mich erst einmal "reindenken"..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Johann Stritzinger 8. Juli 2006, 22:39

    Hallo!!!!

    Danke für Deine Anmerkung
    habe deine Fotos durchgestöbert
    auch tolle Fotos , weiter so

    lg
    Johann
  • Lennart Rausch 8. Juli 2006, 13:06

    Hi
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Schön das dir die Bilder gefallen. Gucke mir auch nachhermal deine Bilder an, bin schon gespannt.


    Lieben Gruß Lennart
  • Michaela Körner 3. Juli 2006, 20:00

    Herzlich willkommen in der FC! Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Photo. Ich muss gestehen, dass ich mit Axelrod zuerst nicht anfangen konnte, habe gegoogelt und fühle mich sehr geschmeichelt, weil seine Bilder mir ziemlich gut gefallen.
    LG
    Michaela
  • 0 2
  • 71 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse