Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lijuchen


Free Mitglied, Soltau
[fc-user:991323]

Über mich

Ich bin Julia, 18 Jahre alt und wohne im schönen Norden, in Niedersachen, in der Nähe von Soltau.

Ich gehe noch zur Schule, in die 13. Klasse und werde dann bald hoffentlich mein Abi haben...

Ich bin eine kleine Reise-Maus... jeder Flecken Erde will von mir besucht werden.
Ich liebe ferne Länder und neue Kulturen und mag es die verstecktesten und schönsten Orte der Welt zu entdecken! =)
Ich war schon in den USA, in vielen Ländern Europas und in Südamerika. Zum Beispiel in Perú, Brasilien, Paraguay, Uruguay und Argentinien.
Meine besondere Aufmerksamkeit gebührt allerdings Argentinien.
Ich habe Land und Leute kennen und lieben gelernt.
Für mich gibt es kaum einen schöneren, vielfältigeren Ort!
Ein paar Eindrücke aus diesem Land sind in meinen Fotos zu finden.

Ich fotografiere sehr sehr gerne und freue mich deswegen sehr, dass es eine solche Seite gibt, auf der man seine Fotos präsentieren kann.

Beruflich werde ich mich allerdings eher den Sprachen widmen und versuche, in der Welt herumreisen zu können.
So wird das Fotografieren mein Hobby bleiben, aber ich denke, nie zu kurz kommen! =)


Ja, das war's erstmal über mich.

Bis dann,

Julia

Kommentare 3

  • pe.paj 21. September 2007, 20:38

    hallo und ein liabs willkommen hier, viel freude und immer gutes licht.....greets, pe-paj
  • Nele B. 15. August 2007, 14:54

    Hey meine kleine Maus,
    ich möchte dir hier alles gute und viel spaß wünschen. mach immer schöne fotos, von der anderen seite der welt... ich freu mich schon wenn du wieder da bist :-))

    ich hab dich lieb :-* liebe grüße aus der ferne...
    deine Nele
  • Müller Michael 8. Juli 2007, 10:28

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse