Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LiHi


Free Mitglied
[fc-user:1388735]

Über mich

Ich habe mir gerade die 1. digitale Spiegelreflexkamera (Nikon D40) gekauft. Damals habe ich sehr gern und viel mit der analogen Kamera fotografiert. Hauptsächlich in der Natur. Da ich recht häufig auf Föhr bin und ganz begeistert von der Landschaft hier bin, befassen sich auch die meisten meiner ersten Fotos mit diesem Thema.

Kommentare 4

  • Achim Jost 21. Juni 2009, 19:20

    Wenn du in der Nähe von Amrum wohnst, mein Rat: mit der Cam sofort hin..es ist ein Paradies zum fotografieren dort!!
    Dank der Bildbearbeitung, konnte ich auf diesem Foto einen Fettflecken (durch Linsenverschmutzung) und zwei fremde Personen entfernen :-)
    Bitte durchatmen.....
    Bitte durchatmen.....
    Achim Jost

    l.g. Achim
  • Hobri 31. Mai 2009, 16:08

    Willkommen im Club.
    Schöne Föhrbilder hast Du da gemacht.
    Hab Dir auf die schnelle noch ein Blümchen rausgesucht,manchmal mach ich ja auch ganz `` normale `` Bilder
    lg Hobri
    Das Feuchte Erwachen der...
    Das Feuchte Erwachen der...
    Hobri
  • ..Jule.. 17. Mai 2009, 19:32

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Schwimmstunde mit "Mutti und den Kleinen"
    Schwimmstunde mit "Mutti und den Kleinen"
    ..Jule..
  • Achim Jost 17. Mai 2009, 19:07

    Herzlich Willkommen und viel Freude hier in der FC.
    Habe auch seit kurzer Zeit eine D40, aber sicher noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft...?.
    Bin auf weitere Fotos von dir gespannt!!!
    l.g. Achim

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse