LightZone | NK


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:16394]

Über mich

Aus aktuellem Anlass lade ich meine Fotos auch auf andere Seiten hoch und verweise von hier darauf zu.

Meine Links:
http://www.lightzone.de
http://www.mediaklex.de
http://www.pixelbay.de
http://bilder.pixelbay.de/ -> der direkte Link in die PicasaGalerie

Ich bin ständig auf der Suche nach Models, Location und potentiellen
Kunden. Kontakt einfach und schnell per EMail, Messenger.

Betätigungsfelder -- Studiofotografie / Werbung / Events / Konzerte


Ich vermiete preisgünstig Fotoequipment
(Blitze, Reflektoren, Stative, Kamera, Objektive usw.)
Liste/Preise einfach anfragen.



Einige Verweise auf meine anderen Bilder in der FC und teilweise sehr interessante Diskussionen :), die ich Euch nicht vorenthalten möchte.



The Sunset
The Sunset
Model Nicole

Foliatec
Foliatec
Model Nicole


Kommentare 8

  • Dekadenz in Tüten 8. März 2007, 11:40

    nando aus dresden .. da kannte ich mal einen. leider sieht man hier nur dein auge und ich kanns nicht überprüfen
  • TorstenBöhme 20. Januar 2007, 17:45

    hey nando,
    ich war schneller

    grüße
    torsten
  • Foto Katz 15. Dezember 2006, 9:06

    Dann meld ich mich einfach mal wie versprochen ;o)
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 14. Juli 2006, 15:30

    Hallöchen, bin grad zufällig auf Dich gestoßen, eigentlich kein Modell, deswegen füge ich auch mal ein Photo von mir ein was bei einem Ausflug entstanden ist=,weil sonst eher weniger photographiert werde!

    aber da Du momentan suchst wie zumindest in Deinem Profil steht, dacht ich mir gerade, warum nicht!

    Kannst ja mal schauen, hier is noch ein zweites Photo, auch von nem Fotocommunity mitglied abgelichtet:
    I MK I
    I MK I
    DianaF


    würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest!

    Bye bye,
    marco

  • Ulrich Waack 22. Dezember 2005, 17:15

    Danke für die Klarstellung zum Po,
    dann bin ich ja beruhigt und weiß,
    da kommt dann noch was...
  • Dan Osterrath 22. Juli 2005, 11:16

    Ja, kennengelernt im SRZ, soweit ich mich recht erinnere, dann an der TU und nun in der FC. Bin ja schon ne Weile hier, wie ich sehe auch fast schon ein Jahr, oder?
    Viele Grüße, Dan
  • Lothar1 15. Juli 2005, 20:06

    Hi, von Dresden nach Dresden wünsche Dir auch weiterhin schöne Bilder! Liebe Grüße Lothar
  • Cia N. 29. Mai 2005, 18:12

    jetzt kriegste auch noch ne anmerkung ins fotografenprofil, so gut gefallen mir deine studio aufnahmen.
    ich hoffe, da kommt noch mehr von, deswegen mach ich dich jetzt mal orange^^
    liebe grüße
    cia
  • 25 8
  • 302 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse