Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lightworker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1027318]

Über mich

Ich knipse nur so ein bisschen amateurhaft vor mich hin - vorzugsweise Vögel, die ich sehr liebe :)

Dazu benutze ich eine Lumix DMC Fz5, deren Gebrauchsanweisung ich allerdings nicht habe, weswegen ich keine Ahnung habe was ich eigentlich tue *rofl*

Ggf. wird sich das aber mal ändern. :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so und ein Hinweis in eigener Sache: Wenn Leute sich bei mir per Quickmessage oder Profileintrag darüber beschweren, dass ich gelegentlich contra vote, und dann behaupten, nur weil ich kein Profifotograf sei könne ich die Qualität von Bildern wohl auch nicht beurteilen: Falsch!

Man muss auch kein Gourmetkoch sein um zu beurteilen ob etwas schmeckt oder nicht. Man muss kein Heroin nehmen um zu wissen dass es schädlich ist. Und genausowenig muss man Fotograf sein um zu wissen ob ein Bild Schrott ist oder nicht. Ich mache mir übrigens die Mühe zwischen Geschmacksurteil und objektivem Urteil zu trennen. Das heisst, auch wenn mir ein Bild persönlich nicht gefällt vote ich pro wenn ich feststelle dass es handwerklich/künstlerisch gut ist!

Also tragt es wie Männer, dass Ihr imVoting seid und dass Ihr gelegentlich Kritik bekommt.

Kommentare 13

  • PAtScH WOrK 9. April 2009, 23:04

    ich danke dir :)
    lieben gruß und schöne feiertage!
  • Elbklick 10. März 2009, 17:47

    wenn doch alle Unwissenden so gut arbeiten könnten, wie du. ;o)
    ist dir vielelicht hiermit geholfen?
    http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/PANASONIC/DMC-FZ5-_E
    wenn dein Englisch passabel ist, hast du hiermit deine Bedienungsanleitung.

    lg, uli
  • H.-Joachim Lingelbach 30. September 2008, 14:14

    Danke für Deinen Komentar
    Das Bild gibt es natürlich auch ohne Model ;-))
    lg, Achim
    el loto [lat: nymphaea]
    el loto [lat: nymphaea]
    H.-Joachim Lingelbach
  • Hartwig Rathgeb 22. August 2008, 22:20

    Hallo Lightworker,
    danke für deine Anmerkung.
    Die stinknormalen Ringeltauben sind in meinen Augen nicht gerade Schönheiten. Außerdem sind sie zumindest in Großstädten ja eher als Plage bekannt.
    Mit meinen Fotos ist das so eine Sache. So toll, dass ich viele veröffentlichen müsste, sind sie nun auch nicht. Außerdem hab ich noch nicht das richtige Programm für die Bearbeitung gefunden. Sobald ich das Bild für die FC als JPG speichere (mit Paint Shop Pro), wird die Bildqualität deutlich schlechter. Da lohnt sich das Hochladen kaum.
    Freundliche Grüße
    Hartwig
  • Klaus-Dieter May 13. August 2008, 13:19

    Hallo,

    vielen Dank für Dein netten Kommentar.

    Deine Aufnahmen sind alle spitze!

    mit herzlichen Grüßen

    Klaus-D.


  • Stefan Iwantschew - stiwef1 9. August 2008, 20:17

    Ich bedanke mich herzlich, Ihre Vogel sind auch sehr achön - Reslekt!
    Gruss Stefan
    Meine Tauben 1
    Meine Tauben 1
    Stefan Iwantschew - stiwef1
    Meine Tauben 2
    Meine Tauben 2
    Stefan Iwantschew - stiwef1
  • dottydoc 7. August 2008, 12:44

    endlich mal ein Anhänger meiner gefiederten Freunde...
    und noch dazu aus Berlin...
    LG
    dotty
  • Norbert° 31. Juli 2008, 21:33


    Hallo Lightworker,

    vielen Dank für's vorbeischauen

    Königsgeier " Reload II "
    Königsgeier " Reload II "
    Norbert°


    LG, Norbert°
  • Gabriel Borer 28. Juli 2008, 20:59

    Hallo!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto



    Deine Fotos finde ich ja auch sehr toll... Werde nun sicherlich mehr bei dir vorbeischauen!

    LG,
    Gabriel
  • Osate 27. Juli 2008, 13:06

    Hi Lightworker, danke für deine Anmerkung. Hab mir gleich mal deine Bilder angeschaut, gefallen mir durchweg gut. Aus Erfahrung weiß ich die Vogelbilder sind nicht so einfach (arbeite ich dran) und als Burmafan vor allem „Grumpy“, toll.
    LG Osate
  • Star-Wo 26. Juli 2008, 0:52

    Hi Lightworker!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Die wilde Vögelchen ist schwer zu "knipsen". Dir gelingt das ganz gut.
    Liebe Grüße
    Magdalena
  • Frank-Dieter Peyer 20. Juli 2008, 12:15

    Ich danke für die nette Anmerkung hierzu!
    LG Frank
    David gegen Goliat ..
    David gegen Goliat ..
    Frank-Dieter Peyer
  • Schmelzenbach 18. Juli 2008, 18:55


    Hallo und vielen Aank für Deine Anmerkung.
    Schöne Katzenaufnahmen hast Du. Viel Spaß hier in der FC, schöne Kontakte und alles Liebe Monika

Meine Statistiken

  • 2 50
  • 216 980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse