Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lidija Senkbeil


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:990118]

Über mich

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne. Je nach Jahreszeit umgeben uns Naturherrlichkeiten, die ich am liebsten alle fotografieren möchte, weil sie so einmalig und so vergänglich sind....

Kommentare 12

  • Traudl-123 19. April 2016, 10:28

    Danke für die positive Anmerkung zu meiner
    Magnolienblüte. LG Traudl
  • Visch 19. Dezember 2013, 19:43

    Hallo
    Du bist sehr kreativ.
  • abiza 23. Februar 2011, 18:31

    Hab ich gern gemacht das Bild ist aber auch wunderschön.
    Lg abiza
  • Volker5 18. Mai 2010, 23:26

    Huhu Lidija,danke für deine Anmerkung unter meinem Foto,hat mich gefreut,dass es dir gefällt
    Hellroter Ara
    Hellroter Ara
    Volker5
    Sonnige Grüße,Volker
  • B. Fertmann 17. Mai 2010, 22:06

    Hallo und vielen Dank für den so positiven Kommentar zu meinem Foto! Freut mich, dass es gefällt.

    Gruß aus Westfalen und weiter viel gutes Licht!
  • DonWiti 4. Mai 2010, 14:56

    Sehr gern :) bei einem solch gelungenem Foto.

    Gruß
    Witali

    der countdown läuft
    der countdown läuft
    DonWiti
  • Harald Langenfeld 21. Februar 2010, 17:33

    Hallo Lidija,
    wie vorhergeahnt, das Bild wurde leider mit 140 pro und 393 contra Stimmen abgelehnt. Ich lösche es jetzt auf meiner Seite.
    Danke nochmals für deinen Vorschlag.
    Grüße Harald
  • Harald Langenfeld 21. Februar 2010, 17:26


    Hallo Lidija,
    mein letzter Versuch dir das Foto Sichtbar zu machen.
    Beste Grüße Harald
  • Harald Langenfeld 21. Februar 2010, 9:12

  • Harald Langenfeld 21. Februar 2010, 9:09


    Hallo Lidija,
    herzlichen Dank für deine Trost spendenden Worte! Es gibt doch noch Menschen, zu denen du auch gehörst, die unsere Welt so sieht wie sie ist, in ihren hoch jauchzend schönen Dingen, als auch in ihren zu Tränen rührenden Begegnungen. In meinem Leben habe ich auf meinen Reisen zu den schönsten Punkten der Welt, sowohl über als auch unter Wasser, Dinge gesehen und Erlebnisse gehabt, wogegen der Hintergrund des Bildes, „Schlaf der Vergessenen“, harmlos erscheint! Wegen dieser umfassenden Kenntnis gehöre ich auch schon lange nicht mehr zu den Personen, die unbedingt ihre Meinung anderen aufdrängen muss, um die Welt zu verbessern. Das Lebensspektrum ist viel zu groß und hat sich über Jahrhunderte gefestigt, um hier nur annähernd einen Anstoß zur Veränderung auszulösen.
    Als Beweis meiner positiven Einstellung und auch, dass ich mir den Blick für die schönen Dinge des Lebens bewahrt habe, schicke ich dir diesen Sonntagsgruß vom Karneval in Venedig, aufgenommen vor acht Tagen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir mit besten Grüßen
    Harald
  • Harald Langenfeld 19. Februar 2010, 8:26


    Hallo Lidija,
    besten Dank für dein Vertrauen in mein Foto und den Vorschlag für die Galerie! Aber dieses Bild wurde bereits mit 135 Ja- und 380 Nein-Stimmen klar abgelehnt. Es wurde von einigen Mitgliedern dabei bereits an die Grenze der Beleidigung vernichtend beurteilt! Auch im Schlaf-Wettbewerb, weswegen ich es eigentlich eingestellt hatte, kam es nur auf den 83. Platz. Eigentlich wollte ich es am kommenden Sonntag löschen.
    Trotzdem nochmals besten Dank!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Mit besten Grüßen
    Harald
  • Bernd Ullrich 17. Februar 2010, 1:44

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Bernd

Kenntnisse