Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichträume


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:632745]

Über mich

Hallo lieber Besucher unseres Profils...

Wir fotografieren ausschließlich aus Spaß an der Freude - und solange der Spaß anhält, müßt ihr uns hier ertragen:-). Meine zweite "fotografische" Leidenschaft gilt der EBV - von Beauty Retusche bis hin zu komplexen Composings.Meine Lehrmeister hierbei waren Melanie "Melancholie", Peter Braunschmid "Brownz" sowie Stefan Gesell.

Wer Interesse an einem Shooting mit uns hat, oder an einem Photoshop-Einzelcoaching, darf sich gerne melden.

Unser Profilbild wurde fotografiert von : Johannes Barthelmes - herzlichen Dank dafür :-)



derzeitiges Lieblingsbild mit Birgit:



derzeitiges Lieblingsbild mit Gast-Model Ninette:







derzeitige Ausrüstung:

ein eigenes Fotostudio, Kamera und Objektive von Pentax sowie LR2 und CS4,


Kommentare 204

  • Johann Buss 29. August 2010, 23:14

    mein beileid und viel kraft!
    Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren.

    LG
    Johann
  • Rolf Endermann 6. Juni 2010, 11:15

    Ich bin ebenfalls betroffen,habe Euch schon lange als Buddy ,ein Kreativer ist gegangen !
    Ciao ROLF
  • Hermann Haupts 30. Mai 2010, 23:40

    Ich bin sprachlos.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Gruss.....Hermann
  • Sabine Rogner 30. Mai 2010, 23:28

    .
  • mapixx 30. Mai 2010, 19:24

    Hallo Birgit, ich bin geschockt! Ihr wart meine ersten Buddies. Von Euren ersten Bildern an hab ich Eure Arbeiten bewundert. Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft!!! GLG Monika&Manfred
  • Paul Michael P. 30. Mai 2010, 18:20

    mit Micha ist wieder einer meiner Freunde viel zu jung gegangen und ich bin tief erschüttert.
    Ich habe es erst heut erfahren und kann es überhaupt noch nicht fassen
    wünsche dir, liebe Birgit, viel Kraft und Mut für ein Leben ohne deinen geliebten Mann
    vlg micha
  • Bruno Miller 30. Mai 2010, 18:12

    schockiert!

    mein beileid und viel kraft!


    lg
    bruno
  • Andreas Schmelter 30. Mai 2010, 17:07

    ich bin zutiefst erschüttert, unfassbar.
    liebe birgit ich wünsche dir viel kraft jetzt und in zukunft....

    lg
    andreas
    (ehemals "soulcages")
  • Der Optiker 30. Mai 2010, 16:26

    Hallo liebe Birgit,
    habe es eben durch dein Posting unter dem Foto erst
    erfahren und bin total geschockt!!
    Ich verfolge Eure Fotos schon seit über vier Jahren.
    Mein tiefstes Beileid. Wünsche Dir viel Kraft.

    Liebe Grüße Claus
  • Anoli 18. April 2010, 19:02

    Ich bin sehr betroffen......habe es eben erst vom Micha (XoMi) erfahren.....
    Mein ganz herzliches Beileid, liebe Birgit!
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Frank aus Spandau 10. April 2010, 21:26

    Liebe Birgit,

    2007 haben wir uns hier kennengelernt, Ihr hattet Fotos, die mich heute noch faszinieren. Schön war es die positive Entwicklung eurer Bilder zu verfolgen. Als wir uns im Sommer 2007 das erste Mal in Berlin getroffen haben, war das für mich ein spannender Moment, Ihr wart das erste mal in Beelitz, und anschliessend stolperten wir auch noch in den Stauffenberg Film rein, war spannend !
    Ich habe erst heute von Micha gehört, und auch Kirsten war genauso schockiert wie ich !
    Liebe Birgit, du hast unsere volle Anteilnahme, wir wünschen Dir alle Kraft die du jetzt brauchst, und solltest du mal hier in der Nähe sein, wir sind da wie sicher viele Andere auch, die Dich und Micha kennen.

    Liebe Grüße aus Berlin in stiller Trauer

    Kirsten und Frank
  • Thomas Alexander 18. März 2010, 15:49


    ich kann es schwer begreifen.
    es tut mir unendlich leid....
  • °XoMi° 3. März 2010, 8:50

    Liebe Birgit, ich wünsch Dir alle Kraft der Welt !!! Ich werd ihn nie vergessen....

    In tiefer Trauer,
    Michael
  • Erich Martinek 2. März 2010, 18:46

    Liebe Birgit,
    tieferschüttert habe ich heute von deinem schweren Verlust erfahren !
    Ich spreche dir hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.

    Herzliche Grüße Erich

  • E. Jost 2. März 2010, 10:36

    Ich bin sprachlos...
    Auch wir sind uns nur selten begegnet, aber ich habe euch immer als sehr liebe, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen kennen gelernt.
    Mein tiefstes Beileid an Birgit und den Angehörigen.
    Bertl
  • Der Brownz - reloaded 2. März 2010, 10:00

    sprachlos.........
  • id-fotos 2. März 2010, 9:38

    Wir hatten (leider) nie viele Berührungspunkte. Die Zeit, in der ich Dich erleben durfte, bist Du mir als freundlicher, sympathischer und wohlwollender Kollege aufgefallen. Ich kann nur Gutes über Dich sagen.

    Ich bin tief betroffen und wünsche Deiner Frau und allen Hinterbliebenen viel Kraft und das Bewusstsein, dass nichts und niemand wirklich stirbt, sondern lediglich die Hülle wechselt.

    Alles Liebe
    Ingo
  • photo-fiction 1. März 2010, 19:20

    Michael - ich habe dich als guten "Lehrer" kennengelernt-ich werde dich vermissen ! ich wünsche Birgit alle nötige Kraft .
  • acahaya 1. März 2010, 0:58

    Liebe Birgit,

    ich bin total erschüttert und weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll. Sei stark und tapfer und fühl Dich ganz fest umarmt.
    Michael wird mir immer als wunderbarer, hilfsbereiter und humorvoller Mensch in Erinnerung bleiben ... und natürlich als toller Fotograf.

    Sabine
  • Christine Ge. 28. Februar 2010, 21:27

    Liebe Birgit,
    wir wünschen Dir Stärke.
    Michael bleibt uns mit seinen Bildern und Beiträgen stets in Erinnerung.

    Tina & Herbert
  • Thorsten Schlei 28. Februar 2010, 19:07

    .... oh was für ein Schock.

    ich bin sprachlos und sehr traurig.
    Mein Mitgefühl gilt Birgit und der Familie - ich wünsche Euch viel Kraft.
    Michael hat Spuren hinterlassen - nicht nur in grossartigen Fotografien.
    Ich werde ihn als offenen und aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten.

    Thorsten
  • T.Ambros Fotografie 27. Februar 2010, 16:40

    Sind auch geschockt....unser Beileid....
  • markus hiepold 27. Februar 2010, 14:36

    Kann mich hier nur Tom anschließen ...

    "Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

    Ich möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

    Markus

  • Tom Rider 27. Februar 2010, 14:26

    Mir fehlen die Worte.
    Auch wenn ich Michael nur ein wenig kannte, so bleibt er mir als ein extrem zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung.
    Meine Gedanken sind bei Birgit und seiner Familie.

    Tom
  • LorenzFolkerts Photographie 17. Februar 2010, 14:31

    Wunderbare Arbeiten die ich hier bei Euch sehe, ab sofort ORANGE!

    LG Lorenz
Vergeben
  • 113 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38.485 Kommentare
Erhalten
  • 708 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 9.470 Kommentare