Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtmesser


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1655781]

Über mich

Ich beschäftige mich bereits sehr lange mit der Fotografie.

Als Gymnasiast habe ich mich in der Dunkelkammer unseres Jugendzentrums ausgetobt und als Student meine WG-Genossen und Kommilitonen für Porträts malträtiert. Das fand alles noch in der analogen Zeit statt.

Nach dem Studium habe ich meine Canon AE1 dann für fast 10 Jahre in der Schublade liegen gelassen.

Erst als die digitale Fotografie die Qualität der analogen erreichte - und die Dunkelkammer durch den Computer ersetzt wurde, hat mich die Begeisterung erneut gepackt.

Jetzt ist die Fotografie seit längerer Zeit wieder mein wichtigstes Hobby.

Mein Schwerpunkt liegt auf der People-Fotografie.

Über Anregungen und kritische Anmerkungen freue ich mich - immer unter der Maxime: Es ist nie zu spät, etwas dazuzulernen.

Kommentare 2

  • EOS. 19. Januar 2013, 15:06

    Hallo!
    Deine Fotos gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Sie zeigen mir Dein hervorragendes fotografisches Können! ;)

    VG
    EOS.
  • J.D.Picture 14. Februar 2011, 12:37

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Versuche das, was ich habe, bestmöglich einzusetzen ...
;-)