Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LICHTkuhlTUR


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:969028]

Über mich

Hallo, Ich heiße Jan Kuhlmann und komme aus Bottrop. Angefangen habe ich mit einer Minolta Dynax4. Damit habe ich auch viele Schwarz-Weißfilme verschossen, selber entwickelt und Abzüge erstellt. Leider fehlt mir da der richtige Raum und die finanziellen Mittel zu. Also bin ich jetzt auf Digitale Fotografie umgestiegen, habe eine olle Canon EOS 350D, mit dem Standart-Objektiv, ein Canon EF 50mm (Neu *freu*) oder dem Tamron 55-200mm. Dazu ein wenig Photoshop und die Resultate könnt ihr ja hier unten sehen. Ich freue mich immer über positive oder auch ernstgemeinte negative Resonanz.

Bis dann, der Jan.

PS: Wenn jemand an einem shooting interessiert ist, kann er sich gerne einmal melden. Ich mache die Bilder aber rein als Hobby. Finanzielle Dinge spielen mir in beide Richtungen KEINE Rolle. Nur TFCD-Shoots. Das einzige finanzielle, was geregelt werden würde, wären die Unkosten-teilung eines Mietstudios. An sonsten nur Outdoor oder bei einer Location Deiner Wahl. Zu finden bin ich diesbezüglich auch in der Model-kartei unter LICHTkuhlTUR sowie auf meiner neuen HP www.LICHTkuhlTUR.de

Kommentare 11

  • CODY EIGEN 4. März 2012, 7:56


    Ich hab nicht den Kopf mitgenommen,
    sondern gleich das ganze Schwein...;-)))
  • Ronald METEORA 3. Dezember 2011, 15:48

    Hier gibt es gute Bilder zu sehen. Ab und zu sind sie auch *flockig" .... *lach*
    l o v e
    l o v e
    LICHTkuhlTUR

    lg Ronald
  • Till Tischer 13. Dezember 2009, 16:12

    Moin,

    mal wieder eine richtig schöne Serie von Daniel! Gefällt mir richtig gut, bitte mehr davon! ;-)

    mhg
    Till
  • Benslay 5. Oktober 2009, 21:41

    Hi Janosch,

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
    Du machst wirklich tolle Bilder...ich muss bis dahin noch viel lernen:-(

    LG Andreas
  • Eren Karaman 5. Oktober 2009, 20:52

    danke für die anmerkung:)
    ich werde mich melden:)
    grüße
  • DerL 10. Juni 2009, 10:28

    hi
    danke für deinen kommentar!

    der kontrast ist absichtlich so "schwach", auserdem ist die wand erst hinter der person angeblitz worden

  • Jan Ericsson 30. April 2009, 11:32

    Gratuliere dir zu Deinen Porträts... SEHR gelungen, erlaube mir dich zu speichern . und freue mich auf weitere gute Augenblicke.... (wenn ich so sagen darf, ich möchte bald mal mit Porträts beginnen - werde mich deine Arbeit sicher als Referenz merken!

    lg jan
  • Nicole Terstappen 27. April 2009, 16:58

    Sehr, sehr schöne Porträts, warum machst Du so oft Rahmen um die Bilder - haben sie gar nicht nötig. Werde gerne wieder hineinsehen. LG NIcole
  • Tim aus B 23. März 2009, 23:22

    machst schöne, natürliche bilder.
  • Darius DK 17. September 2008, 17:12

    vielen dank für den kommentar!
  • bracket 17. September 2008, 15:40

    danke für die anmerkung.

    jetzt wo du es sagts, fällt mir dieser schwarze fleck auch auf.. =)

Meine Statistiken

  • 62 42
  • 424 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse